Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Wesel => Thema gestartet von: Marcus Zimmermann am 18. September 2008, 17:44:18

Titel: Stellenwechsel
Beitrag von: Marcus Zimmermann am 18. September 2008, 17:44:18
hallöchen ich bin im moment soldat in der 4./ LLFm BTL DSO und würde gerne mich nach wesel versetzen lassen brauche dazu ein tauschpartner die einheit befindet sich in stadtallendorf bei marburg. Ich bin SAZ 8 Uffz. Wir sind fernmelder mit Huskys und springen nebenbei hoffe es findet sich jemand
Titel: Re: Stellenwechsel
Beitrag von: DatSteve831 am 21. September 2008, 21:04:48
Hm....ich hätte da schon interesse dran...bin aber erst ab dem 1.10. wieder Soldat. in Wesel.

Werd dann im Bereich 4./284 als Übertragungsunteroffizier SATCOM Mehrkanal tätig sein.
Titel: Re: Stellenwechsel
Beitrag von: Marcus Zimmermann am 24. September 2008, 19:00:33
hm das hört sich ja gut an, wie wäre es wenn wir uns mal ausplaudern? hier meine email adresse arno1986@arcor.de
Titel: Re: Stellenwechsel
Beitrag von: Marcus Zimmermann am 01. Oktober 2008, 19:43:42
hm bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet ihr könnt mir ruhig schreiben also lasst eure mailadresse hier
Titel: Re:Stellenwechsel
Beitrag von: Heck am 24. November 2009, 11:26:44
Hallo zusammen, ich suche jemanden der sich aus Köln oder Kölner umgebung nach Saarlouis zum Falschirmjäger versetzen will.
wenn jemand interese hat kann mich auch anrufen: 0176/27305395