Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Oktober 2018, 04:58:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: [1] 2 ... 10
 1 
 am: Heute um 04:50:36 
Begonnen von Sc - Letzter Beitrag von Ralf
Zitat
Computer- und Mathetest 2-,
Auch mir wäre neu, dass man Noten sagt, denn es sind auch keine vergleichbaren Schulnoten. Bspw. ist der CAT von 1 bis 7 und 7 ist die beste Bewertung. Eine 2- wäre somit unterirdisch.
Der "Mathetest", also der Studieneignungstest schließt nicht mit einer Note ab, sondern mit einem STEIND (Studieneigungsindex) und da sind je nach Studiengang unterschiedliche Bestehensprognosen als Zahlenwert abgebildet.

 2 
 am: 18. Oktober 2018, 22:22:22 
Begonnen von HubschrauBär - Letzter Beitrag von HubschrauBär
Am Dienstag wurde wieder einmal eine Formation, bestehend aus zwei deutschen CH53 im Raum Kunduz beschossen.

Die Bordschützen haben den Feuerkampf aufgenommen und so die Ausweichmanöver und den Weiterflug gedeckt.

Zum Glück wurden keine Kameraden verletzt.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-bundeswehrhubschrauber-nahe-kunduz-beschossen-a-1233668.html

 3 
 am: 18. Oktober 2018, 22:03:17 
Begonnen von Pekzz - Letzter Beitrag von KvB
Guten Abend,

trete ebenfalls am 1.11. meinen Dienst bei der 8./USLw in Heide an und habe Interesse an einer WhatsApp-Gruppe  ;)
Konntest du - auch wenn hier keine Rückmeldungen eingegangen sind - schon weitere Kontakte knüpfen?

LG KvB

 4 
 am: 18. Oktober 2018, 21:12:13 
Begonnen von Soldaten_Frau - Letzter Beitrag von Soldaten_Frau
Herzlich Willkommen Jani!  :)

 5 
 am: 18. Oktober 2018, 20:45:31 
Begonnen von Sc - Letzter Beitrag von TomTom2017
Als ich dort war konnte man sich Feedback geben lassen, wenn man gefragt hat.
Das ist richtig. Nach meinem Interview hatte ich auch darum gebeten. Mir wurden aber keine Noten mitgeteilt, sondern es wurde in den Bereichen "Oberes Drittel", "Durchschnitt" und "Unteres Drittel" unterteilt - und zwar im Vergleich zu den anderen Bewerbern.

 6 
 am: 18. Oktober 2018, 20:27:13 
Begonnen von lavinia.a - Letzter Beitrag von ulli76
Gyn macht Sinn- da sollst du eh regelmäßig zur Vorsorge hin.
Zum Hausarzt und untersuchen lassen musst du nicht, wenn du nicht krank bist.

Du sollst nur Unterlagen mitbringen die du hast (sinnigerweise die zu relevanten Erkrankungen)

 7 
 am: 18. Oktober 2018, 20:21:22 
Begonnen von Steve14 - Letzter Beitrag von KillBurn93
Und die Prämie gibt es nur wenn sie zum Zeitpunkt der Unterschrift ausgelobt ist. Sie haben keinen Anspruch wenn Sie jetzt schon auf einem entsprechendem Dienstposten sitzen.

 8 
 am: 18. Oktober 2018, 20:12:45 
Begonnen von lavinia.a - Letzter Beitrag von dunstig
Wenn’s keine Befunde gibt, weils nichts zu befunden gab, weil man nicht krank war, operiert wurde, etc. dann bringt man halt nichts mit.

 9 
 am: 18. Oktober 2018, 20:03:36 
Begonnen von lavinia.a - Letzter Beitrag von lavinia.a
Guten Abend.

Ich habe gestern meine Einladung zum Eignungsverfahren erhalten. Mit dabei waren natürlich die Informationen zu meinen ärztlichen Unterlagen, worin stand, dass ich doch bitte "die vorliegenden" Dokumente zur Musterung mitbringen sollte, welche am 15. November 2018 stattfinden wird.

Nun mein Anliegen: Ich habe kaum aktuelle Dokumente zur Verfügung, da ich schon einige Jahre nichts größeres hatte und ziemlich fit bin. Kann ich so kurz davor einige Dokumente beschaffen und Untersuchungen (Gynakologin, Hausarzt...etc.) machen, oder wird das eher ungern gesehen?

Können zu wenige ärztliche Befunde zu einer Ausmusterung führen?

Vielen Dank!

 

 10 
 am: 18. Oktober 2018, 19:42:56 
Begonnen von Steve14 - Letzter Beitrag von Ralf
Guggst du in den Erlass!!!

Seiten: [1] 2 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de