Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 15:47:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Pomme
« am: 03. Februar 2007, 22:33:49 »

In Delmenhorst befinden sich:

- LogBrig 1 EK
- LogBtl 161 NRF
- TrspBtl 165
- KfAusbZ Del
- SanZ Del

Also eine Logistische Basis mit allem, was dazu gehört. Führerschein (B CE) ist auch sehr wahrscheinlich, je nachdem, als was du eingesetzt wirst und wie lange du machen willst, also ab FWDL 23 solltest du dich auch auf Einsätze vorbereiten. Viel Spaß dort.
Weißt du denn in welche Einheit du kommen sollst?

MfG PDM
Autor: BW-1978
« am: 02. Februar 2007, 00:31:47 »

@ FWDL23

so weit ich informiert bin, befinden sich in Delmenhorst:

(1) das Logistikbataillon 161 (LogBtl 161) und das
(2) Transportbataillon 165 (TrspBtl 165)

Du fragtest ja explizit nach einem LogBtl, es existiert dort eins.

MfG

Lothar
Autor: FWDL23
« am: 21. Dezember 2006, 16:24:02 »

Hallo Zusammen,

muss am 1.4.07 in Delmenhorst antreten, jetzt habe ich gehört, dass sich dort ein LogBtl befinden soll. Entspricht das der Wahrheit?? Kann ich dort dann auch ein Führerschein machen?? Wenn ,,Ja" unter welchen Bedingungen, wenn allerdings ,,Nein" aus welchen Gründen.
Wäre sehr Nett von euch wenn mir jemand ein paar Antworten geben könnte.  ;)

Gruß

EDIT: ein Thread hätte gereicht BPz M88
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de