Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 07:16:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 07. März 2018, 12:33:08 »

Ohaaa ... Das grenzt ja schon an Leichenschändung! 11 1/2 Jahre!  ;) Wenn der TE nicht BS geworden ist dürfte er wohl schon kein Soldat mehr sein.   ::)
Autor: Hanske
« am: 07. März 2018, 12:23:05 »

Hier die Antwort: http://www.verwaltungsvorschriften-im-internet.de/pdf/BMI-DII4-0700-A001.1.pdf
Bringt DIR jetzt denke ich nichts mehr aber vielleicht anderen, die wie ich, sich mit der dienstlichen Brille nicht auskennen.
Autor: Daniel_SSG
« am: 09. September 2006, 10:07:52 »

Bitte löschen ... helfen konnte ja eh keiner und jetzt bin ich eh schon da!  ;D
Autor: Daniel_SSG
« am: 25. August 2006, 18:57:24 »

Hi ...

ich soll in nicht allzu ferner Zeit auf den Fachteil Gerätefeldwebel nach Garlstedt.
Seit ca. einem Jahr bin ich schon als MatGrpFhr eingesetzt und "lebe" sozusagen von meiner praktischen Erfahrung. Nur da wir ja alle wissen, daß auf den Lehrgängen alles etwas "theoretischer" zugeht und gewisse Abläufe evtl. sogar "in der Praxis" falsch gelernt wurden wüsste ich gern mal von Euch was Inhalt des GerFw-Lehrganges ist und mit welchen ZDv/HDv/BesAnVH´s oder VWH´s man sich darauf gut vorbereiten kann ...
Ich hatte auch schon versucht an der NschSH anzurufen, aber wegen der Lehrgangspause und somit deren Urlaubsphase konnte ich dort keinen erreichen.
Über gute Hilfe von Euch würde ich mich sehr freuen...

MfG
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de