Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 12:29:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Danny283
« am: 05. Dezember 2017, 00:12:21 »

Hi. Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall...ich habe das Ganze zunächst telefonisch beim KC und beim Sicherheitsbeauftragten meiner GA-Einheit gemeldet. Anschließend wurde eine schriftliche Schilderung samt Az an beide Dienstellen meinerseits versendet. Der Einplaner hat dann aufgrund meiner Schilderung entschieden, dass ich trotz lfd. Verfahren antreten darf. Der SiBe wies mich darauf hin, dass eine lfd SÜ durch ein Ermittlungsverfahren bis zum Abschluss dieses zum erliegen kommt. Grüße
Autor: KlausP
« am: 04. Dezember 2017, 19:23:56 »

Zitat
Muss ich diesem Umstand nun dem MAD melden ?

Ja, aber nicht nur den MAD sondern auch dem KC, weil sich das auf Ihren Diensatantritt auswirken kann.

Zitat
Wenn ja , wo (eine Tel.Nummer oder eine E-Mail adresse würden mir sehr weiter helfen) ?

War bei dem Vordruck für die Ü2 kein Anschreiben oder ein Erläuterungsblatt dabei?

Zitat
Besteht die Möglichkeit das ich wegen diesem Fehltritt nun doch kein Feldwebel werden kann ( Ich bin Schwarz mit der Bahn gefahren ) ?

So lange das Verfahren nicht abgeschlossen ist, werden Sie nicht eingestellt. Je nachdem, was dabei rauskommt, könnte sich das auch auf Ihre charakterliche Eignung auswirken.
Autor: AGorski1234
« am: 04. Dezember 2017, 19:13:38 »

Hallo Bundeswehrforum,

Ich habe vor ca 2,5 Monaten erfolgreich meine Eignungsfeststellung hinter mich gebracht und wurde auf eine Stelle am 03.04.2018 in Heide eingeplant. (Luftwaffensicherungssoldat Feldwebel 14 Jahre )
Beim MAD füllte ich alles für die SÜ2 aus.

Nun zu meinem Problem...
Heute kam ein Brief von der Bundespolizei ins Haus in welchem steht das gegen mich ein Ermittlungsverfahren geführt wird , als ich meine SÜ2 ausgefüllt habe wusste ich von diesem Umstand noch nichts und kreuzte an das derzeit keine Ermittlungsverfahren o.ä. gegen mich laufen.
Muss ich diesem Umstand nun dem MAD melden ?
Wenn ja , wo (eine Tel.Nummer oder eine E-Mail adresse würden mir sehr weiter helfen) ?
Besteht die Möglichkeit das ich wegen diesem Fehltritt nun doch kein Feldwebel werden kann ( Ich bin Schwarz mit der Bahn gefahren ) ?


© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de