Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Nienburg (Weser) => Thema gestartet von: eXodus am 25. August 2007, 09:30:04

Titel: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
Beitrag von: eXodus am 25. August 2007, 09:30:04
moin zusammen,

da es mir aus unerklärlichen Gründen nicht möglich ist die Anschrift der Clausewitz Kaserne in Nienburg herauszubekommen, wollte ich hier mal nachfragen um mir die jemand posten könnte. Ich dachte wohl kurz googlen würde dafür reichen aber Fehlanzeige. Ich muss am 27.08.07 dort zum 1. Eloka Batallion 912.

Danke schon mal im vorraus

eXodus
Titel: Re: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
Beitrag von: StOPfr am 25. August 2007, 11:03:29
Die Anschrift lautet

Clausewitz - Kaserne
Am Rehhagen 10
31582 Nienburg

MkG, StOPfr
Titel: Re: Anschrift Clausewitz Kaserne in Nienburg (Weser)
Beitrag von: eXodus am 25. August 2007, 18:06:18
ich danke dir  ;)

dann weiß ich ja jetzt wie ich zu meiner zukünftigen Stammeinheit komme.

mfg eXodus