Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Gera => Thema gestartet von: ander am 13. März 2010, 16:20:26

Titel: Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 13. März 2010, 16:20:26
Hallo, ich muss am 6.4.2010 in Gera beim Panzerpionierbatalion einrücken, ich möchte die 265km von mir aus nach Gera gerne mit dem Auto fahren, und suche noch Mitfahrer. Ich komme aus Bayern, aus 85125 Enkering, nähe Ingolstadt. Da man vom Bund für jeden Kilometer den man mit dem Auto fährt 20Cent bekommt, würde sich das wenn man zu zweit oder zu dritt ist voll rentieren, Bitte meldet euch bei mir, man kann dann ja evtl abwechselnd fahren.
MfG
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Fitsch am 13. März 2010, 17:56:04
ein Tip von mir.

Schau auch mal unter www.mitfahrzentrale.de nach.

Horrido
Fitsch
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 23. März 2010, 23:15:01
Servus...schön das man mal jemanden findet der auch nach Gera muss....Ich komm aber nicht aus Bayern sondern aus Sachsen in der Nähe von Dresden...Wollt nur mal so Schreiben.... also ich denke wir sehn uns dann dort.... :)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Pumkit007 am 23. März 2010, 23:24:20
hej du musst auch am 6.4 nach gera :)
darf ich fragen was du da machst ;)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 24. März 2010, 11:41:56
Was ich dort mach naja keine Ahnung ich glaub LKW fahrn hab ja schon den Führerschein....Laut Einberufung (Truppen Teil 5 Bataillon 701)...ich geb dir mal meineE-mail....is doch besser als hier zu schreiben...(j.dietrich.1989@freenet.de)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 24. März 2010, 22:11:50
hey brösel wo kommst du genau her?
komm auch aus bayern !! wohne aber jetzt in sachsen  :o
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 24. März 2010, 22:34:27
Servus...moin also ich komm aus Schellerhau das gleich neben Altenberg wo 2008 die Wok WM war....und bis nach Dresden sind es 40km...keine Ahnung ob dir das was sagt....als Dreden bestimmt aber der Rest vielei ni....
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 24. März 2010, 22:39:42
sagt mir nichts aber ich weiß wo dresden ist
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 24. März 2010, 22:58:37
Na gut.....und wo kommst du her?? Bist bei studi vz oder mein vz.....da könn wir dort texten...
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 24. März 2010, 23:08:34
sorry bin bei keinem von beiden
komm aus olbernhau
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 24. März 2010, 23:11:51
Olbernhau kenn ich.....na gut.... also ich fahr mit dem Auto....und du?? ich würd sagen da sehn wir uns dort...bissl bammel hab ich schon ma sehn wie es wird..
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 24. März 2010, 23:15:33
hab auch bammel will auch gar nicht so richtig dahin
na dann bis in knapp 2 wochen
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 24. März 2010, 23:18:06
Jor alles klar....hin will ich schon aber gut....na dann hau rein!!
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 25. März 2010, 21:53:47
Ja wir werden uns dann ja in Gera sehen, werde warscheinlich alleine fahren, wenn ich keinen mehr finde.
MfG
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 25. März 2010, 22:17:39
dumm gelaufen ist scheisse was
warum heisst brösel brösel
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: FxhRaven am 26. März 2010, 15:55:05
Also muss auch am 6.4 nach gera komme aus würzburg.
Muss um 9:00 uhr da sein.
Würde mich über mitfahrgelegenheit freuen!  ::)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 28. März 2010, 15:47:41
Hallo,
über Würzburg, kann ich leider nicht fahren, ist ein zu großer Umweg, Aber wenn du Nähe Bayreuth kommen könntest, könnte ich dich dort mitnehmen, das würde auf meiner Strecke liegen. Ich muss zwar erst um elf Uhr da sein, aber ich würde evtl. früher fahren.
MfG
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: FxhRaven am 28. März 2010, 17:17:12
Also Nürnberg wäre von der zugverbindung für mich besser...?
Aber dazu melde ich mich nochmal.
350-592-342 ist meine icq nummer dann können wir uns schneller absprechen.  :)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 28. März 2010, 20:42:47
Hallo,
ja kann dich auch in Nürnberg mitnehmen, kein Problem.
Ich bin leider nicht bei ICQ angemeldet, aber schreib mir doch eine E-Mail wenn du mitfahren möchtest, und wann genau.
MfG
Meine E-Mail-Adresse: abittlmayer@yahoo.de
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Pumkit007 am 29. März 2010, 01:21:57
hej hej :D

müsst ihr alle jetzt schon um 9 uhr da sein oder kommt einer von euch um 11 uhr?
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 29. März 2010, 09:06:50
Ich muss eigentlich auch erst um 11 Uhr da sein.
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Pumkit007 am 29. März 2010, 17:58:10
weißt du schon das du um 11 da sein wirst?
weil ich hab nen brief von gera bekomm wo drin steht das ich um 11 da sein muss ;)
währe es vielleicht möglich das wir uns dort treffen könnten also wenn du auch da um 11 antanzt^^ is ein bissl doof da allein anzukommen :P
musst du eig. auch zum 5 PzPiBtl? und wie lange hast du dich verpflichten lassen :)
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 29. März 2010, 21:31:29
Ja, wir können uns vorher treffen, ich habe mich nicht verpflichten lassen, bin froh wenn die 9 Monate rum  sind, habe genug andere Arbeit und eigentlich gar keine Zeit fürn Bund.
MFG
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Pumkit007 am 30. März 2010, 01:26:22
hej das wär echt klasse ;)
ich geh übrigens für 9 jahre dort hin^^
kann ich dir über deine e-mail adresse schreiben wie wo wann wir uns am vielleicht 6.4 treffen könnten :)

lg tom
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: FxhRaven am 30. März 2010, 20:17:29
Warum muss ich eig. um 9 da sein und ihr erst um 11???  ???
Naja ich check morgen nochmal die zugverb. dann sag ich ob ich mitfahre..... ^^
Gibt es noch jemand der auch schon um 9 da sein muss?
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: ander am 30. März 2010, 22:58:04
Alles klar, hier meine E-Mail-Adresse: abittlmayer@yahoo.de
MFG
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Rambazamba am 31. März 2010, 15:52:46
ich muss auch um 9 da sein
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Pumkit007 am 31. März 2010, 19:52:57
ne gut frage warum ihr um 9 da sein müsst und wir um 11 denk mal das es so viele leute sein werden das die zwei mal ne führung machen was auch noch sein kann ist das wenn mann angekommen ist mann zum arzt muss und wenn auf einmal so viele leute da antanzen kommen die nicht hinterher mit den untersuchungen :P
 
Titel: Re:Mitfahrgelegenheit von Bayern nach Gera (Thüringen), fahre mit dem Auto
Beitrag von: Brösel am 31. März 2010, 21:30:34
Aha noch mehr die nach Gera müssen..... ;) Also ich muss um 10 da sein.... hier hat glaube jeder ne andere Zeit.....!! Ich genieß noch die restliche Zeit denn dann wird es sehr schön..... :(