Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Berlin => Thema gestartet von: Drawstering am 30. Dezember 2013, 17:07:36

Titel: Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
Beitrag von: Drawstering am 30. Dezember 2013, 17:07:36
Hallo an alle,

Ich suche aus privaten Gründen einen Tauschpartner der in Berlin oder Brandenburg stationiert ist.
Ich bin momentan in Mittenwald bei den Gebirgsjägern stationiert.
Saz 12
Also sollte es eine Fw Stelle sein.
Ausbilderfeldwebel

Kennt jemand einen oder weiß jemand ob es in Berlin oder Brandenburg solche Vakanzen gibt ?

Freue mich auf Antworten es ist dringend.
Titel: Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
Beitrag von: KlausP am 30. Dezember 2013, 17:12:33
Zitat
weiß jemand ob es in Berlin oder Brandenburg solche Vakanzen gibt ?

Ja. Ihr Personalführer beim BAPersBw.
Titel: Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
Beitrag von: Drawstering am 30. Dezember 2013, 17:15:30
Meinte damit eher aktive Kameraden die derzeit in den angesprochenen Einheiten in Berlin / Brandenburg stationiert sind.


Titel: Antw:Tauschpartner Berlin Umgebung -Biete Mittenwald
Beitrag von: KlausP am 30. Dezember 2013, 17:26:54
Meinte damit eher aktive Kameraden die derzeit in den angesprochenen Einheiten in Berlin / Brandenburg stationiert sind.

Auch die können das nicht überblicken, weil sie nicht wissen, ob nicht bereits jemand auf einer "vakanten" Stelle eingestellt wurde und sich schon in der Ausbildung befindet. Deshalb ja mein Hinweis auf Ihren Personalführer. Der weiss das nämlich.