Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:49:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: schmuh
« am: 24. September 2008, 09:48:06 »

also an alle dies noch net wissen sollten!!!!! WIR MÜSSEN BIS SPÄTESTENS 16 NET  18 UHR DA SEIN !!!! und des wochende haben wir dienst. also an die die  inner 9./USLw sind!!
Autor: schmuh
« am: 23. September 2008, 23:37:58 »

@ Dominic!  kommst aus bonn? cool is ja gleich um die ecke ^^  komme aus leverkusen. vill. trifft man sich ja auf der hinreise im zug :P falls du schon so früh los fährst wie ich ^^ kanns nicht abwarten deshalb sitz ich schon um 7:05uhr  ab Lev. Mitte im zug xD
Autor: schmuh
« am: 23. September 2008, 20:00:59 »

hey ho  :)  ich muss auch am 01.10.08 nach heide. 9./USLw ... hoch lebe die 9./USLw   ;D  komme aus leverkusen ..also schon ein weites stück zu fahren :-\  ich hoffe das ich genug leute auf der hinfahrt kennenlerne ^^ 

hier meine icq nummer: 338714986   falls ihr lust habt schon vorher zu labern ^^..


also bis dahin meine kameraden :)
Autor: FinnDeGray
« am: 20. September 2008, 17:19:29 »

Das ist ja gemein!  ;D

Ich komme in die 10./USLw und muss schon bis 14 Uhr da sein.
Werde aber den Tipp mit Soldatentreff.de berücksichtigen. Danke dafür!

Vielleicht sieht man sich ja am 1.10. (=

Gruß
Finn
Autor: Pumukl
« am: 18. September 2008, 04:07:00 »

Hallo ;)

bin auch für den 1.10.08 eingeteilt und zwar zu 9./USLw   18 uhr da sein ;)

Komme aus Ingolstadt/bayern :> Wird wohl lustig^^

hier mal meine icq nr, wenn jmd über das Bevorstehende quatschen möchte :)

403627401

gruß
Autor: Kevin1989
« am: 17. September 2008, 14:53:48 »

Hey Leute bin auch dabei 12./USLw, wird bestimmt ganz lustig n bissl im Dreck rumrutschen ;)
LG Kevin
Autor: Dominic
« am: 16. September 2008, 08:40:55 »

Moin ihr Leud ......


komme ebenfalls am 1.10.08 nach heide (18oo uhr ) 9./USLw


komme aus der eifel nähe bonn ..... ganz schön weiter weg  ;)
Autor: Ghostmaster
« am: 29. August 2008, 20:18:43 »

moin moin kameraden  ;D ich komme aus schwerin und muss ebenfalls am 01.10.08 bis 18 Uhr da sein. Bin im 13./USLw
Autor: Hardy Oklitz
« am: 27. August 2008, 21:12:41 »

Hiho,

Ich bin ebenfalls ab 1.10 in Heide in der 12. USLw
ich kann dir da die AGA Kontakliste auf Soldatentreff.de empfehlen, da tragen sich alle ein die in Heide sind, sind schon ganz schön viele :D
hoffe ich konnt dir weiterhelfen

gruß
hardy
Autor: Cezary
« am: 14. August 2008, 17:59:30 »

Moin Kamerad ;) ich komme auch am 1.10.2008 nach Heide. Dienstantritt ebenfalls bis spätestens 18 uhr. Allerdings komme ich zur 13./USLw
Autor: Dominik1987
« am: 13. Juli 2008, 21:12:01 »

Hi!

Komme aus Germersheim und habe meinen Dienstantritt am 1.10. in Heide um 18 Uhr.
Wenn noch jemand dort zur AGA kommt, würde ich mich über Kontakt freuen.

MfG Dominik
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de