Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Rennerod => Thema gestartet von: Daniel L. am 18. Oktober 2009, 22:07:58

Titel: 5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 18. Oktober 2009, 22:07:58
Hallo,

ich komme am 6.4.10 nach Rennerod und falls noch jemand kommt könnt ihr ja einfach mal schreiben msn Raggea-Gandalf@hotmail.de  vl fährt ja auch jemand mit der Bahn aus NRW hin sodass man zusammen fahren könnte

gruß

Daniel
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 27. November 2009, 14:26:23
Hey
Ich muss auch ab denn 6.4 nach rennerod
Ich komme aus bergheim nähe köln
wo kommst du denn her?
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 04. Dezember 2009, 09:41:46
Hey also ich komme aus Herne fahre mit der Bahn hin und muss in Köln umsteigen bis wann sollst du denn da sein?
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Kevin S am 20. Februar 2010, 18:28:49
Hey,
Ich muss auch dahin :).
Komme aus Köln habe dich in MSN mal geadded.


gruß Kevin

Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 21. Februar 2010, 18:15:24
Suppi

da sind wir schon mal zwei die ab köln zusammen fahren

vl meldet sich ja markus nochmal
hehe

Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Marvin R. am 28. Februar 2010, 17:37:18
Hey
ich muss auch da hin. Aber ich komme aus Rheinbrohl.
Welche Strecke fahrt ihr denn?

Gruß Marvin
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: FaceBlocker am 01. März 2010, 12:21:30
Hallo,

ich habe auch einen einzugsbescheid bekommen, muss allerdings erst am 6.04 um 14.00 uhr da sein.... ???
ist das bei euch auch so oder bin ich der einzigste :D
ich fahre von cloppenburg aus...vielleicht muss ja jemand aus der nähe auch dahin....


gruß
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 01. März 2010, 17:04:01
Cloppenburg? wo liegt denn das hehe

also wenn du auch über Bochum, Duisburg, Düsseldof,Köln,Koblenz fährst.

Kannst du dich ja mal bei mir melden meine e mail steht oben das sit auch meine msn addy hehe wir müssen alle bis 14 uhr da sein
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 02. März 2010, 10:39:19
Moin Moin! Bin auch dabei! Habe zwar meinen Einberufungsbescheid noch nicht sollte aber spätestens morgen kommen denke das ich dann auch um 1400 da sein muss.... Fahre ab Kaiserslautern.
Mal ne Frage an euch alle: Wie seit ihr zur SanSt gekommen? Auf Wunsch, weil die BW es so wollte oder habt ihr beruflich schon was mit der Materie zu tun? Bin nämlich auf dem Gebiet (bis auf FFW erste Hilfe) absoluter Neuling und hoffe mal stark das die Bruchlandung nicht zu hart wird ;)

MKG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 02. März 2010, 13:39:11
Also bei mir war es bei der Musterung so, dass alles voll war bis auf bei den Sanis da war noch Platz hihi


aber mein Wehrdienstberater sagt das Sanitäter eine schöne sache ist. Aber Interesse meinerseits ist auch da sonnst hätte ich nein gesagt.

So langsam werdens immer mehr dann sollten wir schonmal abklären gg wer den ersten Kasten spendet grööööhl ne schertz wird bestimmt ne geile harte Zeit da hihi


LG aus Wanne-Eickel
und immer schön lächeln :P
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 02. März 2010, 13:59:42
Hier die geplante Route

Bahnhof/Haltestelle Zeit   Gleis Produkte  
Bochum Hbf       ab  08:48  3    ICE 27  
Koblenz Hbf       an  10:46  4  
Koblenz Hbf       ab  11:00  9    RE 3287  
Limburg(Lahn)    an  11:50  4  
Limburg(Lahn)    ab  12:08  8    VEC84472
Westerburg       an  12:49  3  

Weitere Haltepunkte u.A.   Dortmund, Essen,Duisburg,Düsseldorf, Köln, Bonn
falls jemand aus Münster kommt oder auch aus Richtung Hamm ICE 27 fährt ab Dortmund Hbf einfach einsteigen wer mag kann schreiben dann machen wir im zug nen Treffpunkt aus vl im Bistro hehe nochmal auftanken hehe
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: FaceBlocker am 02. März 2010, 17:56:47
also ich komme eigentlich aus dem Emsland was man eigentlich auche kennen müsste( Papenburg Meyerwerft)
also die erste fahrt werde ich wohl mir dem auto machen.....falls also irgendjemand mit will und ich ihn unterwegs ohne großen umweg mitnehmen kann der soll sich ruhig melden;)
bin ja kein unmensch:D


gruß
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 04. März 2010, 11:13:17
Jou bei mir wars genauso  ::) Nur noch Stellen für die ich nicht tauglich war und SanSt.... nun ja bin mal gespannt AGA soll ziemlich hart sein in Rennerod..... bin mir noch nicht sicher ob ich mit dem Auto oder der DB fahre. Ist noch jemand hier aus dem Kreis Süd-West-Pfalz der ab / über Kaiserslautern fährt?
MKG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 04. März 2010, 17:35:52
Bahnhof/Haltestelle     Datum    Zeit    Gleis    Produkte    
Hirschhorn(Pfalz)    Di, 06.04.10    ab    07:01         RB 12115    Regionalbahn
Fahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 *, (*14 ct/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend), Klimaanlage
Kaiserslautern Hbf    Di, 06.04.10    an    07:22    39
Kaiserslautern Hbf    Di, 06.04.10    ab    07:29    4    ICE 1557    Intercity-Express
Bordrestaurant, .
Frankfurt(Main)Hbf    Di, 06.04.10    an    09:04    9
Frankfurt(Main)Hbf    Di, 06.04.10    ab    10:10    7    ICE 728    Intercity-Express
Bordbistro, WLAN verfügbar zwischen München-Stuttgart-Frankfurt-Köln-Dortmund, .
Montabaur    Di, 06.04.10    an    10:54    4
Montabaur    Di, 06.04.10                   Fußweg    4 Min.
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10              
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10    ab    11:30         Bus 116    Bus Richtung: Rennerod Busbf
Rhein-Mosel-Bus
Westerburg Bahnhof    Di, 06.04.10    an    11:57     

Das wär so mei fahrplan!Noch irgendjemand in dere Richtung / dem Zug?

Mkg
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 05. März 2010, 13:16:06
Also das mit dem Wlan hört sich doch gut an.


Ich habe vorgestern mal in der Kaserne angerufen und nachgefragt, wann wir wohl das erste mal nach Hause ^^sollen^^ also das erste Wochenende werde wir wohl alle das vergnügen haben gemeinsam dort zu verbringen. Wisst ihr denn ob man so sachen wie z.B. Lappy, Digicam mitnehmen darf, denn ein wenig Freizeit wird man doch wohl haben außer nachts hehe.


Gruß aus Herne
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 05. März 2010, 14:32:57
Also was ich so gehört hab ist mit Cam eher schlecht in manchen Kasernen sollen sogar fotohandys verboten sein wegen millitärischen geheimnissen und so un laptop würd ich nicht gleich mitschleifen sondern erst mal mitm spieß/ Kp Chief abklären bevor man gleich auffält wie en bunter Hund. Denke die werden sich schon was einfallen lassen um uns die Zeit zu vertreiben da bin ich mir recht sicher  ;D

MKG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 09. März 2010, 12:32:53
Also ich komme aus bergheim wann ist der zug in köln ??
wäre ja besser wenn wir uns schonmal vorher ein bissen kennen lernen bevor wir dort unser sportliches können zeigen müssen :)
naja meldet euch einfach mal bei mir
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 09. März 2010, 13:06:00
Joa Markus du sagst es.
Wir müssen zusammen halte  und gemeinsem dadurch.
und find auf jeden fall auch das wir uns vorher schonmal .....
Meine Recherche hat ergeben, dass das erste Wochenende dienst ist.
Was mich aber auch nichr verwundert. Der ICE27 ist in Köln laut plan gegen 09:50.

Also bekomm so langsam richtig lust hihi.
Aber ich glaub mein Traum dort einen Zimmerservice zu haben, wird ein Traum bleiben grööööhl.

Gruß
Daniel
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 09. März 2010, 20:06:36
Sind ja auch einige Frauen da evtl lässt sich ja was arragieren von wegen zimmerservice wenn wir ihnen die rucksäcke bei den märschen tragen (achtung ironie)  ;D

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: snake99 am 09. März 2010, 20:30:43
Aber ich glaub mein Traum dort einen Zimmerservice zu haben, wird ein Traum bleiben grööööhl.

Keine Sorge, sie werden einen Zimmerservice haben .... jedoch stellen sie diesen selber, zusammen mit ihren Kameraden ;)
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 09. März 2010, 21:30:03
ja genau und der erste der wach ist birng uns das frühtstück ans bett hehe 
also wenn noch jemand wissel will wo er zusteigen kann einfach fragen hehe (siehe Plan)

is ja net mehr so lange ne

ahso wenn ich dann frühstück bring gg........ ne den verkneif ich mir ...... hehe
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 10. März 2010, 15:47:58
Der erste holt Frühstück und der letzte kümmert sich um die Betten und die Stube....^^

Joooaaaa ich denk das wird ne tolle Zeit die man mal mitgem8 haben muss wo kommt ihr nach der AGA hin? Irgendjemand da der als weiteren Verwendungsraum Idar-Oberstein hat? War übrigens heute meine Fahrkarten holen, meine Reiseroute hat sich etwas geändert. Werde ebenfalls ab Koblenz zu euch stoßen  ;)

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: zoom8 am 10. März 2010, 16:43:21
Ich bin Auch in Rennerod, aber erst am 1.10.2010  :)
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 10. März 2010, 18:29:44
Also um 9uhr 50 ist der in köln wo treffen wir uns dann im zug oder aufn gleiß`?
welcher gleiß ist das denn, und wann sind wir dann in westerburg?
ich muss um 14uhr da sein.
und habe auch schon meine gedenken ob wir das alle durchstehn. ;D
Naja werden hoffentlich ein koreckten offizier haben.
mfg Markus
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 10. März 2010, 19:05:32
Wisst ihr eigentlich wieviel mann wir sind in der gruppe`?
und habe noch ne frage wegen der fahrkarte
wie muss ich das machen habe ja denn gutschein bekommen muss ich denn einfach so mitnehmen oder muss ich denn irgendwie einlösen?


mfg Markus
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: StOPfr am 10. März 2010, 19:14:34
Ein Gutschein ist kein Fahrschein  ;)!
Mit Gutschein und Einberufungsbescheid zum Fahrkartenschalter gehen und die Fahrkarte ausstellen lassen. Bei Anreise über 200 km gibts ein 1. Klasse-Ticket (müsste auf dem Gutschein vermerkt sein); Reservierung muss selbst bezahlt werden.  
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 10. März 2010, 19:22:08
OKay kann ich aber bei der anreiße machen oder muss ich das vorher machen`?
gibt es eigentlich immer so ein ticket wenn wir nach hause oder wieder zurück fahren?
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: StOPfr am 10. März 2010, 21:12:46
Das solltest Du einige Tage vorher machen, allein schon wegen der Reservierung. Vielleicht hast Du am Anreisetag wenig Zeit...
Kostenlose Familienheimfahrten gibt es für einen GWDL in beliebiger Anzahl. Darüber werdet ihr nach dem Dienstantritt informiert.
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 11. März 2010, 09:39:14
OKay dankeschoen.
Aber was ist denn ein GWDL??
==GRUNDWEHRDIENSTLEISTENER==????


Wer trifft sich denn jetzt alles in köln?
Und wo schreibt mal zurück .....
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: StOPfr am 11. März 2010, 10:25:16
Aber was ist denn ein GWDL??
==GRUNDWEHRDIENSTLEISTENER==????

...leistender. Sonst richtig  ;)!
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 11. März 2010, 17:43:31
Also ich bin schon ab Bochum im ICE27 dabei und auf jeden in Köln hehe

Weiss allerdings noch nicht, was wir sonnst so mitnehmen müssen man sagte mir das evtl noch ein Brief kommt hehe

und ob ich mein laptop mitnehm aber ich denke mal das wir ein schöne programm dort haben und kein laptop brauchen hehe
oder doch..... son schönen zockerabend hehe


lg Daniel
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 12. März 2010, 10:35:37
OKay dann treffen wir uns warscheinlich im zug sehen es ja an denn koffern oder habt ihr sonst noch welche merkmahle?
Also ich nehme nur private anzieh sachn für ne woche mit und an sonsten kriegen wir ja ej bestimmt alles gestehlt ausser sport sachen und schlafanzug
naja wenn einer mehr weiß kann ja bescheid sagen
irgendwie bekomm ich langsam angst xD
ist ja nicht  nicht mehr lange aber irgendwie freue ich mich auch auf die bundeswehr und hoffe das wir alle zusammen halten als gruppe
Mfg
markus
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 12. März 2010, 11:46:01
Joa das hoff ich mal das wir als truppe zusammen halten und wenn wir alle zusammmen auf eine Stube kommen umso besser.......

Also ich hab mal angerufen in der Kaserne nur achtung die nummer die auf den Bescheid steht ist die Zentrale da muss man sich weiter leiten lassen hehe.

Also man sagte mir, dass das erste Wochenende Dienst ist hihi

Also angst ja hehe ein bissel, weiss ja nicht was so auf uns zu kommt. Aber als Truppe muss man zusammen halten.

Ahso ja genau also ich werd auch nur für eine Woche Sachen mitnehmen ausser Boxer Shorts und Schlafzeug und natürlich meine Hello Kitty Kuscheldecke gg........... ne Spaß hehe.
Also ich denke mal dass wir uns von selber am bahnhof oder im Zug treffen werden denke net dass so viele dahin fahren gg und dick bepackt schon garnicht gg.    Aber hoffe mal, dass das Wetter bis dahin mal nen bissel wärmer ist. Wir haben ja fast April und dann solche Temperaturen. Wo kommt ihr denn nach der Grundausbildung hin ich darf laut Brief im Raum Ahlen (Westf) weiter Dienen hihi

Gruß Daniel
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 12. März 2010, 12:49:26
Ja also,
Laut meinen betreuer komme ich nach der grundausbildung nach nörvenich.

Also ich habe mal nachgeschaut wegen der zeit wann der zug in köln is und habe nix mit 9uhr 50 getroffen könntest du nochmal nachschauen und sagen wann und auf welchen gleiß der kommt?

Dürfen wir eigentlich unser eigenes kissen mitnehmen und fotos und sowas?
Weil ich meine kleine familie zurücklassen muss und das wird zimlich schwer für mich
aber hoffe bekomme genug zu tun dort das ich nicht so viel daran denken muss
und natürlich von meinen kameraden ein bissen rückstand ^^
naja wird hoffentlich mal ne gute und anstrengende zeit für uns
is ja nit mehr lange
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 12. März 2010, 16:38:09
Also der zug ist in Köln um 09:50 auf Gleis 7

Also ich denke mal schon das man fotos mitnehmen darf.
Also wenn du langeweile hast oder kummer komm zu mir darfst dann mein Spinnt aufräumen damit du auf andere gedanken kommst und denke mal das die anderen Kammerade auch immer was für dich zu tun haben hihi hoffe nur ihr vertragt alles Spaß und trink gut hihi die Zeit wird dann bestimmt super
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 13. März 2010, 11:11:24
Das mit deinen spinnt kannste schön alleine machen xD

Okay wann sind wir dann in westerburg?
Und ja ich verstehe spass
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 13. März 2010, 13:01:48
Nur dass das mal geklärt ist hier ist spaßverbot außerdem wird hier nicht geraucht nicht getrunken und nicht geflucht.....
 F**K!!!!!!!!!!!! verdammte scheiße mei kipp is grad ins bier gefall^^  ;D ;D ;D

Hach ja ich freu mich mittlerweile wie e schneekönisch lol

ich bin um 1249 oder so in westerburg wer noch?

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 13. März 2010, 13:08:12
Also ich bzw Kevin und ich sind auch um 12.49 in Westerburg kommen aus Richtung Koblenz hehe

Also da das erste we dienst ist sollten wir mal drüber sprechen was wir abends machen ausser kalte umschläge und uns mit Franzbrandwein einzureiben gg
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 13. März 2010, 16:01:46
Joa ich komm auch aus richtung Koblenz. Nun ja Ich glaub wir warten erst mal die erste Woche ab und schauen mal ob wir uns an dem Wochenende überhaupt noch bewegen können ;-)

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 17. März 2010, 23:08:05
Ist ja bald soweit hihi gibt kein weg mehr zurück hihi alles klar bei euch?
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 20. März 2010, 22:43:01
Selbstverständlich.... ;)
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: M. Pascal M. am 25. März 2010, 17:41:39
Hallo Leute.
Ich komm auch am Dienstag 6.4.2010 nach Rennerod. Ich hab mich entschieden mit dem Auto zu kommen, denn das dauert nur circa 100 min. Mit dem Zug brauch ich allein 60 bis zum nächsten ICE-Bahnhof und 4 Stunden insgesammt. Ich wohne im Donnersbergkreis, gegen Fahrgemeinschaften bin ich nicht abgeneigt!

Naja wir werden und ja bald alle kennenlernen(keine Drohung ;) )

Ich nehm für die ersten 2 Wochen keine Laptop oder so mit, vllt danach, mal schaun. Wird bestimmt lustig :-D

bis bald
Pascal
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 25. März 2010, 18:09:09
Hey Pascal von wo kommste denn genau? Ich komm ausem Kreis KL (Hirschhorn (Pfalz)) falls dir das was sagt?!

MkG Timo
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: M. Pascal M. am 25. März 2010, 18:38:37
Ich bin aus Göllheim. direkt an der A63 so in der Mitte zwischen Mainz und KL

Wer mich adden will im ICQ: 260865356
Sag aber wer ihr seid bzw. gebt "bund" oder so an,sonst nehm ich euch net an :-D

Haut rein.
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Dimitri am 26. März 2010, 17:04:30
Hey Leute, ich muss auch nach Rennerod am 06.04.2010. Ich komme aus Münster (NRW) und fahr auch die Strecke von Köln nach Westerburg. Lasst uns am Bahnhofeingang treffen??? Mein icq: 449093855. Skype Stalex03082007.
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 30. März 2010, 17:37:43
Freunde bald ist es soweit noch 7 Tage hihi also ich werde ab Bochum Hbf im ICE27 sein Erste Klasse hehe wir sollten mal im zug nen treffen aus machen oder ich kann auch ein Zug eher kommen dann können wir in Köln noch was trinken oder so hehe

Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Sebastian H am 01. April 2010, 10:47:52
Hallo,Soldaten.

auch ich trete wieder den gwd an unjd das am gleichen tag und in der gleichen kaserne wie ihr. das freut mich schon...ich komme aus aachen das liegt inn nrw an der niederländischen grenze....(keine drogen dabei habe grins)aber ich fahre warscheinlich auch über köln ich würde ja vorschlagen das wir uns einfach die die köln hbf umsteigen müssen in einer der raucherzonen treffen an dem gleis wo es dan weiter geht also dann hat meine eine anlaufstelle und wir haben ganz klar definiert wo wir uns treffen weil ganz ehrlich ich laufe nicht durch den zug um irgendwelche anderen gwdl zu suchen.könnt ja mal antworten würde mich freuen gruss sebastian ach so für wichtige fälle meine e-mail addi firehoppi@web.de
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Sebastian H am 01. April 2010, 10:56:13
Bahnhof/Haltestelle     Datum    Zeit    Gleis    Produkte    

Aachen Hbf    Di, 06.04.10    ab    08:51    2 a/b    RE 10115    Regional-Express
Fahrradmitnahme begrenzt möglich

Köln Hbf    Di, 06.04.10    an    09:44    4
Köln Hbf    Di, 06.04.10    ab    10:19    5    ICE 623    Intercity-Express
Bordbistro, WLAN verfügbar zwischen Dortmund-Köln-Frankfurt-Stuttgart-München

Montabaur    Di, 06.04.10    an    11:00    1
Montabaur    Di, 06.04.10                   Fußweg    4 Min.

ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10              
ICE-Bahnhof, Montabaur    Di, 06.04.10    ab    11:30         Bus 116    Bus Richtung: Rennerod Busbf

Rhein-Mosel-Bus
Westerburg Bahnhof    Di, 06.04.10    an    11:57    


diese werde ich wohl nehmen....also was haltet ihr von dem treffen an dem gleis 5 in köln in der raucher ecke.
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 01. April 2010, 13:57:49
Also wenn du diese verbindung nimmst musst du die Busfahrt selber bezahlen, da ich auch diese verbindung nehmen wollte nehm ab Köln Hbf den ICE27 da sitzen Kevin und ich dann drinne hihi also Raucherecke hört sich schonmal gut an hihi
Alda ist ja soweit ab heute sind wir GWDL fangen aber erst am 6. an hehe
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 01. April 2010, 21:15:06
Jou ab heute stehn wir gewissermaßen alle unter " Hausarest " ^^....
Wie siehts aus Jungs (und Mädels!?) habt ihr eure Sachen schon alle gepackt?
MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 03. April 2010, 14:43:05
Also ich werde meine tasche ganz gemütlich am Montag Packen hihi blos kein stress gg

sollten nochmal guggn wo wir uns so alle treffen damit wir keinen vergessen gg

Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 03. April 2010, 16:28:43
Also soweit ich das überblicke dürfte ich die meisten von euch in Koblenz treffen. Komme dort um 1052 auf gleis 3 an und weiter gehts um 1100 auf Gleis 9.....
Ich bin denke ich ziemlich leicht zu Identifizieren da ich sehr wahrscheinlich der einzigste bin der nen Olivgrünen BW-Seesack mit sich rummschleppt.  ;)

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 03. April 2010, 17:05:36
Ja also wir sind auch dann in Koblenz dann treffen wir uns auf gleis 9 hehe also mich erkennt man von weiten, breites grinsen hehe und eine warsteiner reisetasche gg :P
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 03. April 2010, 17:56:32
Iss da auch das drin was draufsteht?? ^^
Nun ja da in meiner Reisetasche irgendetwas ausgelaufen ist und ich keine Lust hatte die Sauerei noch sauber zu machen hab ich mich für meinen Seesack entschieden. Ist ein super Identifikationsmittel und das Packen ist bei weitem angenehmer als ne Tasche lol da wird alles reingepfeffert wird ja so oder so zerknautscht ;-)

Hier mal ne Liste was ich so alles eingepackt hab (vllt hilft es ja dem ein oder anderen bzw. vllt kann mir ja noch einer Tipps geben was ich noch dringend brauche!?):

-2 Duschhandtücher
-1 kl. Handtuch
-Unterwäsche für 2 Wochen + ersatz
-2 Trainingsanzüge
-2 Paar kurze Hosen
-5 T-Shirts
-Block
-Stifte etc.
-Einberufungsunterlagen, Perso, Versicherungsausweiß, ....
-Badelatschen
-Rasierer + Zubehör
-Zahnbürste
-Duschzeug
-Reisewaschmittel
-2 Vorhängeschlösser
-Voltaren
.
.
.
.

Denke das dürfte es gewesen sein hab lieber mal etwas mehr eingepackt da wir das erste WE ja definitiv Dienst haben und man ja auch nicht genau sagen kann wann wir eingekleidet werden.....

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 04. April 2010, 03:32:29
hast vergessen socken einzupacken oder? aber die kann man wenden gg :P:P:P:P:P:P:P:P

also mich erkennt man an eine reisetasche mit Warsteiner schriftzug drauf wollte erst ne Aldi tüte nehmen haber die sind zu klein gg werf mich wech
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Timo_112 am 04. April 2010, 10:56:18
Moin moin (zukünftige) Kameraden! Wünsch euch ein tolles Osterwochenende und dicke Eier ;-P! Lasst euch noch schön verwöhnen bevor der ernst des Lebens losgeht *gg*!

@ Daniel: Gibt doch auch große Aldi-Tüten und zur Not nimmt man 2 o. 3 ;D

Socken hab ich selbstverständlich dabei (hab ich zur Unterwäsche gezählt).

Mal ne ganz blöde Frage am Rande: Wie heißt man eigentl. als Schulterglatze bei den Sannis????? Bei der Luftwaffe ist man Flieger, bei der Artellerie ist man Schütze und in unserm Fall? Sanitäter??????

Ist eigentl auch jemand hier vertreten der FWDL oder sogar SaZ macht? (Ich bin FWDL 23!!!)

MkG
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Markus am 04. April 2010, 18:47:09
ne frage
Gestern ist mir meine brille kaputt gegangen und jetzt bekomm ich ja keine mehr...
kann ich deswegen jetzt ausgemustert werden?
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Sebastian H am 05. April 2010, 11:37:35
Hallo frohe ostern und nimmt euch noch einen tag ruhe denn morgen ist es vorbei also bei mir hat sich alles komplett geändert ich fahrer jetzt über frankfurt nach limbrug nach westerburg also ist ncihts mit treffen in köln aber ich bin um 1249 in westerburg und von da aus muss ich ja nochmal 47 min mit dem bus fahren....ist vielleicht hier einer der auch um die zeit in westerburg ist oder der die gleiche verbindung hat mein zug fährt um 0839 in aachen ab und um 1100 in frankfurt main ab und um 1208 in limburg ab meldet ech doch bitte noch...und ja man kann vielleicht noch ein kartenspiel mitnehmen und musik oder so...

bis später
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Sebastian H am 05. April 2010, 13:18:29
@timo 112 hi ich war schonmal bei der bundeswehr und du bekommst von denen badelatschen und nen kulturbeutel ausserdem hasste mal das wetter beobachtet du sagtest 2 kurze hosen ich würde auch mal 2 lange einpacken es ist mit sicherheit abends frisch.naja ich freu mich schon mit euch ne gute zeit zu verbringen und uns ein wenig von den oberwichtigen anbrüllen zu lassen grins...naja bis moin dann..
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Daniel L. am 05. April 2010, 15:03:53
Juhuuuuu also wir sind auch um 12.08 in Limburg also wirds bissel voll im zug nach Westerburg hehe maum zu glauben dass es morgen schon los geht
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Rene w. am 23. September 2010, 22:52:17
Hallo ihr, ich muss auch nach Rennerod, jedoch schon am 04.10, dewegen wundere ich mich ein wenig, weil ihr alle ja erst am 06.19.2010 eingezogen werdet.
Ob da ein Schreibfehler in meinen Papieren war`?! ;)

Gruß Rene
Titel: Re:5./ Lazarettregiment 21 1.4.2010
Beitrag von: Rene W. am 23. September 2010, 23:21:50
sry leute hatte mich verlesen, aber Aaron wo genau aus NRW kommst du denn her, ich komme auch daher, oder meld dich einfach mal per ICQ 409 756 648  ;)

email: R.Welzbacher@gmx.de

bis dann, Gruß Rene