Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Allgemein => Thema gestartet von: bw12997 am 03. August 2018, 13:22:38

Titel: SanV im Urlaub bei Kommandierung vor und nach dem Urlaub
Beitrag von: bw12997 am 03. August 2018, 13:22:38
Moin,

ich war für zwei Monate kommandiert und habe jetzt direkt im Anschluss von meiner Kommandierung Urlaub. Nun muss ich dringend zum SanV. Habe alle Akten bei mir. Kann ich einfach zum nächsten SanV und muss ich das meiner Stammeinheit melden ? Nach meinem Urlaub bin ich direkt wieder kommandiert.

Mit kameradschaftlichen Gruß
Titel: Antw:SanV im Urlaub bei Kommandierung vor und nach dem Urlaub
Beitrag von: Ondre am 03. August 2018, 13:28:55
Klar kannst du dich standortfremd neukrank Melden. Ich denke aber, dass sich am Freitag Nachmittag kein Personal mehr im SanVersZ (oder wie du es nennst SanV) befindet.
Titel: Antw:SanV im Urlaub bei Kommandierung vor und nach dem Urlaub
Beitrag von: KlausP am 03. August 2018, 13:30:44
Steht doch alles klar und deutlich im Merkblatt über das Verhalten bei Erkrankung außerhalb des Standortes.