Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:45:28
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: bully1988
« am: 26. März 2010, 02:04:31 »

ohje ihr seit ja aus na ganz anderen ecke wie ich
@wuschi ja ich komm auch nach kusel
hier habt ihr mal meine icq nummer
324175835
Autor: AFG_Soulja
« am: 24. März 2010, 21:30:08 »

das hört sich doch mal niccceee an

Sooo hier sind meine Kontaktadressen ich hätte sie dir auch gesendet aber der Captcha sprich diese Buchstaben haben Sense geschoben :D


Jakuby21@hotmail.com-----> MSN

315824590 ----> ICQ

wohnst du auch hier in der nähe?? :D
Autor: Wuchi92
« am: 23. März 2010, 22:16:53 »

Also es gibt eine UHG, einen Fitnessraum, einen Sportplatz, eine Sporthalle, ein Mannschaftsheim und ein Aufenthaltsraum :)
Wie weit sie vom Bhf weg ist kannst du bei Google Maps herraus finden ;)
Ich glaube es ist zwischen 1 und 1,5 Km.. Bin mir aber nicht sicher und auch grad am Essen also zu faul um zu schauen :D

Gruß Marcel

Ps.: Und wie schon im anderen Thread geschrieben geb mir mal deine ICQ oder MSN Addy ;)
Autor: AFG_Soulja
« am: 23. März 2010, 17:55:11 »

Soo leutz hallo erstmal ich bn ab dem 6.04 in Kusel stationiert im 7.Artilleriebatallion 345 freu mich schon riesig drauf :D GRINS  kann hier  jmd mittlerweile einige genauere Infos über die Kaserne bringen sprich was hat sie an Anlagen(Fitness) wie weit ist sie vom Bahnhof entfertn  :P ect würd mich über jeden info freuen :d

danke im vorrraus kameraden
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de