Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Hilden => Thema gestartet von: Alex2013 am 08. Februar 2013, 08:01:52

Titel: Suche Informationen zum Standort
Beitrag von: Alex2013 am 08. Februar 2013, 08:01:52
Hallo Forumsnutzer.

Ich habe vor kurzem einen Antrag auf Wiedereinsteller bei der Bundeswehr gestellt und habe nach einem erfolgreichen Testverfahren die Entscheidung mitgeteilt bekommen, dass ich ab April im 2./FJgBtl 252 als Stabsdienstsoldat eingesetzt werde.
Leider habe ich auf der Suche nach Informationen wenig rausbekommen über den Standort und würde daher gerne Fragen ob mir jemand etwas darüber erzählen könnte.

über Informationen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen grüßen
Alex
Titel: Suche Informationen zum Standort
Beitrag von: Afwjan am 08. Februar 2013, 08:10:00
Wikipedia hilft da schonmal.
Was möchten sie denn genau wissen?
Titel: Antw:Suche Informationen zum Standort
Beitrag von: KlausP am 08. Februar 2013, 11:15:15
Zitat
... ab April im 2./FJgBtl 252 als Stabsdienstsoldat ...

Auch (und gerade!) für Wiedereinsteller: Es heisst "in der 2.FJgBtl 252".