Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Altenstadt => Thema gestartet von: michael_P am 14. Februar 2008, 18:08:20

Titel: Video/CD
Beitrag von: michael_P am 14. Februar 2008, 18:08:20
Hallo Leute,

Bin beim stöbern in der Rubrik Standorte auf einen meiner ehem. Lieblingsstandorte gelstoßen.
Ein großes Lob zu der Beschreibung und Geschichte von Altenstadt, an den Macher! Da kamen gleich wieder die "alten Zeiten" hoch.
Damals in den 90'ern durfte ich dort meinen Absetzer machen, ich glaube 2.Inspektion, Chef war der Major mit den "Hörnern" der oft ein Stück Holz in der Hand trug ;-).
Eine Frage an Insider.
In der UHG gab es ein Video davon käuflich zu erwerben. Naja, heute wird es wohl eher eine CD sein. Leider habe ich es damals nicht gekauft. Gibt es diesen Film dort noch und wenn, kann man diesen dort bestellen?

Gruß Michael
Titel: Re: Video/CD
Beitrag von: Michael_P am 07. März 2008, 15:32:21
Hallo,

Meine Frage/Bitte wurde zwar schon 40 mal gelesen, ich bin jedoch leider noch nicht angemeldet. Ergo ist kein Kontakt zu sehen- hier also meine Email.

michael.pfoertner@yahoo.de

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

Gruß Michael