Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 24. Februar 2018, 12:45:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
 11 
 am: Heute um 10:39:22 
Begonnen von SteffenH1401 - Letzter Beitrag von SteffenH1401
Naja, dass ich was verschwiegen hätte - wo auch immer - ist mir nicht bewusst oder bekannt[...]

Naja, ohne dir jetzt was zu unterstellen und nur auf diesen Satz bezogen: Es sind deine Einkommensverhältnisse. Und du hast keine Einkommensteuererklärung abgegeben - also hast du ja mindestens fahrlässig was vor dem Finanzamt verheimlicht (oder es versucht). Das man in Deutschland ggf. eine Einkommensteuererklärung abgeben muss, sollte allgemein bekannt sein, notfalls muss man sich erkundigen oder beraten lassen.


Mir ist bis jetzt nur bekannt, dass man eine Steuererklärung abgeben muss, wenn man ein Gewerbe oder ein Besitz hat, ansonsten muss man nichts abgeben - so ist mein Stand, lasse mich da auch gerne eines besseren belehren.

 12 
 am: Heute um 10:38:35 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von Al Terego
Du solltest auf jeden Fall heute noch Deinen Chef oder Spieß anrufen und es ihm schon einmal schildern was passiert ist.

 13 
 am: Heute um 10:35:50 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von Soldatausleidenschaft
Ich meine ja wenn keine vollzähligkein gemacht wurde. Ist bei uns manchmal so...

 14 
 am: Heute um 10:28:03 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von KlausP
Wieso schreiben Sie eigentlich "Funkgerät verloren" wenn  es gar nicht weg ist?

 15 
 am: Heute um 10:24:14 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von KillBurn93
Wenn es auffällt das Waffen fehlen ist erst Dienstschluss wenn sie wieder da ist. Damit kann man ja um einiges mehr anrichten als nur mit einem Funkgerät.
Und sollte nach gemeldeter Vollzähligkeit noch jemand mit einer Waffe beim Chef auftauchen möchte ich nicht in der Haut der WaKa bzw. demjenigen stecken der Vollzähligkeit gemeldet hat ::)

 16 
 am: Heute um 10:16:39 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von Soldatausleidenschaft
Danke für die Antworten.
Nur theoretisch...Wie wäre dass wenn sowas nach dem waffenreinigen mit einer p8 passieren würde? Wäre dass viel schlimmer oder gibt es da kein Unterschied wegen wakaMat?
Frage nur aus Interesse

 17 
 am: Heute um 10:11:34 
Begonnen von Cercetas - Letzter Beitrag von benba
Die Bewerberzahlen/Einstellerzahlen sind in diesem Bereich (IT-Fw) wohl auch sehr gestiegen...

Und das heißt konkret in Zahlen - vor allem in Bezug zum Bedarf?

In Zahlen: 35% mehr LgTln als im Vorjahr.

 18 
 am: Heute um 10:04:58 
Begonnen von Soldatausleidenschaft - Letzter Beitrag von ulli76
In der Obhut des UvDs wäre es auch sicher gewesen.

 19 
 am: Heute um 09:40:44 
Begonnen von SkyLab - Letzter Beitrag von SkyLab
Danke, jedoch suche ich vorab auch Kameraden die dort hin müssen. Mitfahrgelegenheit hin oder her, war nur ein Beispiel :D


 20 
 am: Heute um 09:37:03 
Begonnen von SkyLab - Letzter Beitrag von S1NCO
Nutz dafür lieber Facebook, mein Tipp.
Vieles wird sich eh erst vor Ort ergeben, wie ich auf meinem Englisch-Lehrgang bemerkt habe.

Dort sind in neun Inspektionen leicht über 1.000 Lehrgangsteilnehmer, welche sich wiederum zwei große Parkplätze teilen.
Einfach die Parkplätze unter der Woche (Am besten nicht Montag nach Dienstschluss) abgehen und Notizen hinter die Scheibenwischer stecken.

So haben es dort die meisten gemacht.

Seiten: 1 [2] 3 ... 10
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de