Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 18:30:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: mosquito
« am: 19. September 2007, 22:28:19 »

ja sei froh,das du das erste Wochenende nachheim fahren durftest. War bei mir anders. Aber das gehört dazu.

Gut, der Unterricht ist ab und zu langweilig. aber es gibt auch Themen die recht ansprechend sind, fand ich. Allemal besser als draussen im Regen rumzurobben, oder. Ein bischen was fürs Köpfchen tun.

Mehr als das Mannheim, kann man in dieser Kaserne eh nicht betreten. Der Hafen ist winzig, aber die Stadt durchaus sehenswert.
viel spass noch,

kleiner tip, lauft zu fuss nicht zum Haupttor, sondern zum nebentor, dann 200m geradeaus auf der Hauptstrasse, dann geht ein kleiner Weg richtung Strand. Da Abends mit Bier & Kamerraden zu sitzen, bw feeling top...
Autor: Domberg
« am: 08. September 2007, 12:39:47 »

Ja, Busse fuhren, aber es waren sehr viele Rekruten da, sodaß man - ich jedenfalls - warten musste.

Kaserne gefällt mir gut, aber habe noch nicht viel davon gesehen. Zur Zeit ist es sehr stressig und man steht ewig auf den Beinen. Meine Füße schmerzen schon ;D Und wie man eventuell erkennt, haben wir das erste Wochenende frei bekommen. Ich hoffe, daß ich nächste Woche etwas mehr Schlaf bekomme. Über sechs Stunden konnte ich nie schlafen und wenn man dann Unterricht hat, ist das schon recht einschläfernd.
Autor: Lars
« am: 07. September 2007, 23:36:27 »

Hi,

erzählt mal, was die ersten Tage bei euch für einen Eindruck hinterlassen haben !? :D ???

Kommt man gut vom Bahnhof zur MTS hin?

Gruß Lars
Autor: Domberg
« am: 02. September 2007, 22:08:58 »

Bin im selben Zug wohl morgen. Schwarze Jacke und blau-schwarze Reisetasche. Bis denn :)
Autor: DonOsterhase
« am: 02. September 2007, 20:05:16 »

Ja habe ich 177887014
Ne meiner fährt über Hamburg habe eben nochmal geschaut.
Autor: darksmile
« am: 02. September 2007, 17:51:53 »

Also ich hab so ne graue Sporttasche mit ^^

Aber bei mir steht nicht dass er über Hamburg fährt, sondern über Büchen oder fährst du auch dortlang?! Ansonsten treffen wir uns halt dort am Bahnhof, hast du ICQ oder so?? wär cool wenn du mir mal die nummer schreiben würdest dann könnt ich dir n bild oder so schicken ^^
Autor: DonOsterhase
« am: 02. September 2007, 16:59:34 »

Wodran erkenn ich dich den?
Autor: DonOsterhase
« am: 01. September 2007, 19:41:48 »

Ja den Zug meine ich! Denke schon das man sich sieht ;)
Autor: darksmile
« am: 01. September 2007, 18:57:29 »

ohh das ja cool, ich komm 12:51 an ^^ hoffe man sieht sich dann irgendwie?!
Autor: DonOsterhase
« am: 01. September 2007, 16:36:27 »

Ich komme aus Kappeln fahr aus Süderbrarup mit dem Zug über Kiel Hamburg und den Stralsund bin den um 13 uhr ca da...
Autor: darksmile
« am: 01. September 2007, 16:10:25 »

hey cool, endlich der genau da is wo ich hinkomm ^^ Wo kommst du denn her?? Fährst du mit dem Zug ??
Autor: DonOsterhase
« am: 31. August 2007, 22:27:10 »

Tach,

Bin auch in der Lehrgruppe C
9 Inspektion
Verwendungsreihe 63

Ohje Montag gehts los mal schauen was auf mich zukommt  :-\

MfG
Osterhase
Autor: zulu
« am: 28. Juli 2007, 15:50:48 »

schreibt doch einfach mal später, wie es mittlerweile da so ist - besonders 9./ würde mich mal brennend interessieren ;)
viel Spaß dort!

schau mal in den Thread "AGA in Parow?"

Da hab ich was zur 9. geschrieben.

gruss
Autor: Joulie
« am: 28. Juli 2007, 12:04:24 »

schreibt doch einfach mal später, wie es mittlerweile da so ist - besonders 9./ würde mich mal brennend interessieren ;)
viel Spaß dort!
Autor: darksmile
« am: 26. Juli 2007, 17:18:26 »

Noch jemand da, der dort hin muss??

*push*
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de