Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Rheine => Thema gestartet von: Weyrich am 29. Mai 2012, 15:24:36

Titel: Wehrübung
Beitrag von: Weyrich am 29. Mai 2012, 15:24:36
Hallo Kameraden,
ab dem 04.06.2012 beginnt meine Wehrübung in Rheine. Ich bin dort für zwei Monnate in der LfzTAbt 152 eingesetzt. Kann mir jemand etwas über diese Staffel erzählen? Da es meine erste Wehrübung ist, habe ich auch noch keine Ahnung was mich erwartet. Bekomme ich dann wieder Dienstkleidung und wenn ja- wieviel? Was macht man als Wehrübender in der LfzTAbt 152 so (ich habe keinen technischen Abschluss)?
Was kann man in Rheine so machen? Geht da was?
Ist hier jemand aus Köln zwecks Mitfahrgelegenheit?

Vielen Dank
Titel: Antw:Wehrübung
Beitrag von: Its4FunDudes am 04. Juni 2012, 00:14:28
Hey Hey :D
Ich werde am 2.7 meinen Dienst in Rheine antreten und soweit ich weiß kann man da "nach dem Dienst" nicht so viel machen :D Ist halt ein ruhiges Städtchen ;D