Bundeswehrforum.de

Community => Bundeswehrforum.de => Thema gestartet von: Betsy am 27. April 2007, 21:11:51

Titel: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Betsy am 27. April 2007, 21:11:51
Hi!

Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

LG
Betsy
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: StOPfr am 27. April 2007, 23:36:31
Das ganze Forum funktioniert wunderbar, nur wenn ich den Angehörigen-Foto-Thread öffnen möchte kommt der allseits bekannte "Internal Server Error"...
Könnte sich da evtl wer in irgendeiner Art und Weise darum kümmern? wär super :)

Ich bin zwar eben mal kurz drin gewesen und konnte lesen dass die Fotos gelöscht wurden!? aber jetzt ist schon wieder kein Zugang (Error-Meldung).
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Flexscan am 27. April 2007, 23:41:36
wir können im mom leider nichts machen sry. Wird drann gearbeitet
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Betsy am 14. Mai 2007, 08:28:56
*Angehörigen Foto-Fred wieder haben will*

*maunz*
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Gräfin am 14. Mai 2007, 08:31:27
Sind alle Anwesenden damit einverstanden, dass das Ding gänzlich gelöscht wird? Vielleicht bringt es eine Neuauflage?
grüße
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Betsy am 14. Mai 2007, 08:36:55
Stimmt, mensch Frau Gräfin sie bringen zu diesen Uhrzeiten ja schon Denk-Höchstleistungen *knicks*
Oui Madame isch bin ainvärschtandän ;)
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Sun am 15. Mai 2007, 00:29:12
Hab mich schon gewundert wieso ich den Foto-Tread nicht offnen konnte....Bin auch dafür das wir einen neuen aufmachen wenn die anderen das auch möchten...

Lg Sun
Titel: Re: Angehörigen-Foto-Thread
Beitrag von: Brina am 16. Mai 2007, 14:53:25
Klar!!!

Dann gibt es ein deftiges Urlaubsfoto ;D

Lg Brina