Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 18:34:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren


Antworten

Achtung - während Du das Thema gelesen hast, wurden 9 neue Beiträge geschrieben. Du solltest das Thema erneut lesen.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "See"streitkräfte Deutschlands?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Jaay
« am: 17. Januar 2018, 10:14:04 »

Hallo zusammen!
Ich bin leider auch nur Ersatzkandidatin und habe morgen meine ärztliche Untersuchung.
Ich bin echt gespannt wie das weiter verläuft auch wenn ich mir keine große Hoffnungen mehr mache.
Es weiß aber auch niemand wieviele Ersatz Kandidaten es gibt oder?
Wünsch allen anderen natürlich auch viel Erfolg!

Das hört sich gut an, denn nicht jeder Ersatzkandidat hat schon eine Einladung zur ärztlichen Untersuchung erhalten. Gut möglich, dass hier nach Rangliste entschieden wird.

Viel Erfolg  :) :)
Autor: LauraDO
« am: 16. Januar 2018, 22:40:40 »

Hallo zusammen!
Ich bin leider auch nur Ersatzkandidatin und habe morgen meine ärztliche Untersuchung.
Ich bin echt gespannt wie das weiter verläuft auch wenn ich mir keine große Hoffnungen mehr mache.
Es weiß aber auch niemand wieviele Ersatz Kandidaten es gibt oder?
Wünsch allen anderen natürlich auch viel Erfolg!
Autor: Jaay
« am: 16. Januar 2018, 08:38:47 »

Ich bin ja mal gespannt, ob noch wer nachrücken wird.. schön wär´s  :( :)
Autor: HiImDom
« am: 11. Januar 2018, 20:28:15 »

ja in der Whatsapp Gruppe  :)
Autor: AWLM320
« am: 11. Januar 2018, 18:49:24 »

Mhhh das macht Sinn... mal gucken was noch passiert 😃bist du in der WhatsApp App Gruppe bzw. Facebookgruppe ?
Autor: HiImDom
« am: 11. Januar 2018, 18:39:46 »

So in etwa, ich bin nachgerückt und der Bereich den ich ursprünglich angegeben hatte, war bereits vergeben und da bin ich nach Süd ausgewichen.
Autor: AWLM320
« am: 11. Januar 2018, 18:26:10 »

Ok ... momentan gibt es im Bereich Ost keine Absagen ... wie kommt so etwas zustande ?
Hast du beim Assesment gesagt das es dir egalitär oder wie kommt so etwas zustande?
Autor: HiImDom
« am: 11. Januar 2018, 15:45:00 »

Ich kann dir bei deiner Suche leider nicht helfen, aber ich halte auch nach einem Tauschpartner Ausschau  ;D

Allerdings bin ich aktuell im Bereich Süd eingeteilt und würde auch gerne nach Nord oder Ost tauschen. :'(
Autor: AWLM320
« am: 10. Januar 2018, 22:17:43 »

Moin...frohes neues Jahrerst einmal an alle.
Ich hab morgen den Arzttermin in Berlin ...viel dringender ist eigentlich das ich noch einen Tauschpartner suche,  für einen Wechsel vom Bereich Ost nach Nord( ich möchte in den Bereich Ost  ;D ).
Leider ist dort beim Assesment in Köln etwas Missverstanden worden und deshalb ist dies vielleicht eine Möglichkeit einen Tauschpartner zu finden .

Danke und gutes Gelingen und bis spätestens Mitte April im schönen Mannheim  :'( )
Falls noch wer Fragen hat zum Ablauf ... kann ich vielleicht helfen ... bin noch aktiver Soldat ... Saz12 HBtsm. Helfe gerne bzw. kann für Klrung sorgen  ;D
Autor: woodstock
« am: 16. Dezember 2017, 06:12:00 »

Die Untersuchung wird wohl noch abgewartet, bevor die endgültige Entscheidung steht (immerhin ist auch eine Untauglichkeit möglich).
Wir haben schon Fälle, die ihre feste Zusage erhalten haben, aber erst nach dem Untersuchungstermin und auch mit Wartezeit auf eine Rückmeldung.

Ich hab am Mittwoch die Termine für die Untersuchung und das Labor ausgemacht für Mitte Januar, deshalb rechne ich nicht vor Februar mit weiterer Nachricht.

Gruß
Autor: Jillinchen
« am: 15. Dezember 2017, 11:48:45 »

Hallo!
Kurze Frage: Kam bei euch mittlerweile Post? Eine Email für die Untersuchung  habe ich erhalten, aber noch keine Unterlagen. Geht es euch auch so?
Autor: DiFa
« am: 02. Dezember 2017, 10:30:17 »

Mir wurde gesagt, dass ich noch Post erhalte und dann entscheiden kann ob ich mich als Ersatz zur Verfügung stellen möchte oder nicht und das ausgefüllte Formular dann wieder zurücksenden soll.
Autor: Gast2345
« am: 01. Dezember 2017, 14:16:06 »

Ich bin leider nur "Ersatzkandidat"...
Weiß jemand wieviele Anwärterplätze vergeben werden?

Und wurde dir denn mitgeteilt, dass du trotzdem die Unterlagen zum Beglaubigen erhältst und zum Amtsarzt musst? Oder wie läuft es nun weiter für dich?
Autor: f1nal
« am: 30. November 2017, 20:31:10 »

Grüße Kollegen,
Ein Kamerad und ich haben heute auch angerufen. Wir haben beide die Zusage bekommen, ab April mit dem Studium beginnen zu dürfen.
Und das, nachdem die entspannte Bearbeiterin von 45 weiteren Telefonaten berichtet hatte :)
Also kann es ja bald losgehen :D
Autor: DiFa
« am: 30. November 2017, 17:25:13 »

Ich bin leider nur "Ersatzkandidat"...
Weiß jemand wieviele Anwärterplätze vergeben werden?
© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de