Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Ausbildung und Ausrüstung => Thema gestartet von: fragefragefrage am 03. Dezember 2019, 10:02:59

Titel: Lehrgangspriorisierung
Beitrag von: fragefragefrage am 03. Dezember 2019, 10:02:59
Guten morgen Kameraden,

finde leider weder im Intranet noch bei Kameraden/Spieß/KTF eine Antwort zu meinem Anliegen also probiere ich es mal hier.

Kennt jemand von euch bei Lehrgangsplanungen die Priorität "54"?
Kenne nur die 1 für Einsatz 50 für gebucht und 90 für Warteliste, aber ich bin auf Priorität 54 gebucht (auf einem Lehrgang der auch schon voll ist) und keiner weiß was es jetzt bedeutet...

Wäre dankbar wenn jemand von euch weiß was das bedeutet!
Titel: Antw:Lehrgangspriorisierung
Beitrag von: KillBurn93 am 03. Dezember 2019, 10:37:32
Ich würde schätzen Platz 4 auf der Warteliste.
Titel: Antw:Lehrgangspriorisierung
Beitrag von: fragefragefrage am 03. Dezember 2019, 10:42:33
Ich würde schätzen Platz 4 auf der Warteliste.

Kann schon mal nicht sein da die Warteliste laut Trainingskatalog mit 2 Mann besetzt ist  :D
Zudem ist Warteliste ja normal "90"