Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 18:04:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: StOPfr
« am: 17. April 2015, 15:46:41 »

Grundsätzlich ist das richtig. Wenn in der Betreffzeile nur "Betreffzeile" steht waren wir uns bisher immer sehr schnell einig  ;)! Ansonsten droht halt das nächste Massaker.
Autor: dunstig
« am: 17. April 2015, 00:29:18 »

War nur ein wenig ärgerlich, da ich in zwei Threads ausführliche Antworten verfasst habe, dann aber nicht posten konnte, da die Threads zwischenzeitlich gesperrt wurden. War dann ein wenig verwundert, da es in so kurzer Zeit passierte und sonst ja nicht unbedingt in aller Konsequenz durchgesetzt wird.

Insgesamt gilt aber:

Ich möchte allerdings auch keine große Diskussion starten, da ich generell der Meinung bin, dass ihr eine sehr gute Arbeit macht.  ;)
Es ist mir nur aufgefallen und ich wollte es mal los werden.
 
Autor: wolverine
« am: 16. April 2015, 23:04:16 »

Ok, dann drei. Was für ein Massaker... :D
Autor: StOPfr
« am: 16. April 2015, 22:17:17 »

Dazu die Schließung von 16:12:48 Uhr (inzwischen gelöscht).
Autor: wolverine
« am: 16. April 2015, 20:51:20 »

Ich finde zwei Geschlossene; habe ich etwas verpasst?  :-\
Autor: Flexscan
« am: 16. April 2015, 20:26:37 »

im Prinip geb ich Dir da recht nur sind wir auch nicht 24/7 hier um zu reagieren. Wurden schon Antworten gegeben ist es dann halt ziemlich sinnlos :)
Autor: dunstig
« am: 16. April 2015, 20:24:44 »

Naja bei "Northwood" oder "Sozialversicherungsabgaben" weiß man bei Lesen des Titels durchaus, worauf der Fragesteller hinauswill. Zumindestens nicht weniger als bei Überschriften wie "Datenschutz", "Stammeinheit" oder "nSAK wichtige Frage".

Aber gut, um das zu beurteilen gibt es ja die Moderatoren. Ich schließe mich nur ein wenig der Verwunderung Altrecs aus dem Eröffnungspost hier an. ;)
Autor: Flexscan
« am: 16. April 2015, 20:11:51 »

Irgendwann muss mans ja mal lernen ;)
Autor: dunstig
« am: 16. April 2015, 20:10:05 »

Na heute wird aber wieder fleißig geschlossen.
Autor: Altrec
« am: 07. Januar 2015, 16:20:47 »

PS: Dass wir perfekt sind, haben wir nie behauptet, jedenfalls nicht in diesem Jahr.

Das Jahr ist ja noch jung.  :P
Autor: StOPfr
« am: 07. Januar 2015, 16:14:33 »

Lob und Tadel haben uns erreicht und werden in unsere künftige Arbeit einfließen  ;)!

PS: Dass wir perfekt sind, haben wir nie behauptet, jedenfalls nicht in diesem Jahr.
Autor: Altrec
« am: 07. Januar 2015, 16:07:14 »

Frag mal bei der NSA nach, die hat bestimmt eh schon alle Daten.   ;)

Es geht aber auch nicht um eine permanente Überwachung der Threads. Mir war nur aufgefallen, dass es nicht immer konsequent umgesetzt wird.
So gibt es auch Threads in denen bereits Mods oder Admins geschrieben haben und bei denen nichts passiert ist.

Ich möchte allerdings auch keine große Diskussion starten, da ich generell der Meinung bin, dass ihr eine sehr gute Arbeit macht.  ;)
Es ist mir nur aufgefallen und ich wollte es mal los werden.
 
Autor: wolverine
« am: 07. Januar 2015, 15:59:27 »

An wen darf ich die Honorarforderung für ein 24Std-Monitoring adressieren?! :)
Autor: Altrec
« am: 07. Januar 2015, 15:50:20 »

Spontan: Es fehlt noch der "Mietzuschlag" unter Allgemein.  :P

Ansonsten: Es sollten aber normalerweise schon alle "ein-wort-betreffs" bearbeitet werden?
Autor: wolverine
« am: 07. Januar 2015, 15:12:01 »

Besser?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de