Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Berlin => Thema gestartet von: Kevin97 am 29. Januar 2016, 06:35:10

Titel: Gibt es hier welche die auslandseinsätze hatten ?
Beitrag von: Kevin97 am 29. Januar 2016, 06:35:10
Hi wenn es hier welche gibt die Auslands Einsätze hatten am besten an der Front wäre ich sehr dankbar wenn sich einer meldet hätte einige Fragen
Titel: Antw:Gibt es hier welche die auslandseinsätze hatten ?
Beitrag von: Ryuuma am 29. Januar 2016, 06:49:47
Hier gibt es mit Sicherheit Einige, die in Auslandeinsätzen waren oder sind. Allerdings würde ich an solch eine Sache etwas diskreter ran gehen und... Was hat das mit dem Unterforum Berlin zu tun?
Titel: Antw:Gibt es hier welche die auslandseinsätze hatten ?
Beitrag von: BulleMölders am 29. Januar 2016, 08:20:26
Was hat das mit dem Unterforum Berlin zu tun?
Nichts und deshalb dicht.