Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Hammelburg => Thema gestartet von: Wallenstein am 22. März 2014, 19:52:53

Titel: Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
Beitrag von: Wallenstein am 22. März 2014, 19:52:53
Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)

Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!
Titel: Antw:Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
Beitrag von: Thomas Kersten am 06. Juni 2014, 12:56:18
Guten Abend allerseits. Der Betreff und das Unterforum sagen eigentlich schon alles aus. ;)
Da meine bisherige Suche auf Google und hier im Forum leider vergebens war, möchte ich so darum bitten, es möge doch jemand, der den FwLg Res kurz A in Hammelburg absolviert hat, einen kurzen Bericht abgeben. Wäre jedenfalls großartig!

Servus, wirst Du an einem solchen Lehrgang teilnehmen und wenn ja, wann?
Gruss
Tom
Titel: Antw:Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A
Beitrag von: Thomas Kersten am 05. August 2014, 13:25:45
Hat jemand den Feldwebellehrgang Reserve kurz Teil A bereits absolviert?
Ich werde ab 24.08. für 6 Wochen in Hammelburg sein und ein Erfahrungsbericht wäre im Vorfeld prima.

Grus
Thomas