Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Thema gestartet von: 160987n409 am 03. März 2009, 23:01:20

Titel: Oberviechtach
Beitrag von: 160987n409 am 03. März 2009, 23:01:20
Hallo Kamaraden  :)

gibt es hier jemanden der in Ovi war oder ist und mir ein paar infos ueber den Standort geben koennte .
Muss ab dem 1.7 da hin und waer fuer  jeden Tipp und erfahrungsbericht zwecks den Vorgesetzten un so dankbar .

z.B.: Freizeit moeglichkeiten im ort usw

merci fuer jede antwort 8)
Titel: Re: Oberviechtach
Beitrag von: ufa am 14. März 2009, 00:28:30
Sers,

Ovi... was kann man dazu sagen.. hier gehts sehr miltärisch zu, Disziplin sehr hoch angesetzt..

ach zum dorf .. ehm .. Stadt oberviechtach.. Essen kannste hier kaufen.
Titel: Re: Oberviechtach
Beitrag von: K2 am 13. April 2009, 19:42:25
servus kameraden in spe,
ich darf am 01.07. auch nach oberviechtach

ich möchte mal fragen, ob noch andere aus Thüringen ,zum selben zeitpunkt, da hin müssen, da ich befürchte mich in den untiefen des Bayrischen zu verlieren, also das ich sie nicht verstehe  ;)

ich bin als panzergrenadier dort

also man sieht sich dort  8)
Titel: Re:Oberviechtach
Beitrag von: Grani am 28. November 2010, 16:58:18
Hi,

ich muss am 1.3.2011 nach Oberviechtach ist denn noch jemand dabei?
Titel: Re:Oberviechtach
Beitrag von: osg am 12. Januar 2011, 01:17:09
jo ich. bereite mich aufs ausscheiden vor. hehe