Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 08:27:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Rollo83
« am: 09. Juni 2014, 08:53:33 »

Da sag ich doch mal ein große Dankeschön!  :)
Autor: StOPfr
« am: 08. Juni 2014, 22:57:59 »

Zu "richtig Glück gehabt" ist aber jetzt mal ein Glückwunsch fällig: Alles Gute und anhaltendes Soldatenglück  :)!
Autor: Rollo83
« am: 08. Juni 2014, 16:59:26 »

Das ist der beste Dienstposten den es gibt, zumindest für mich.
War mein absoluter Wunschdienstposten und dazu noch der Wunschstandort. Einfach mal richtig Glück gehabt.
Dienstag gehts los werd wohl das erste mal um 0515 los fahren um dann mal zu testen wie lange ich so brauche.
Autor: Joker81
« am: 08. Juni 2014, 15:04:56 »

Brr 0630 is unschön, die anderen haben 0645 antreten.
Wenn du ne Stelle hast die korrekt is,dann lässt es sich dort aushalten.
Is halt ne kleine Hütte, dafür heimatnah;)

Wünsch dir auf jedenfall viel spass.
Autor: Rollo83
« am: 07. Juni 2014, 10:46:15 »

Da geh ich doch stark von aus. Ist ja eine ehr kleine und autarke Einheit.
Hab gestern erfahren das schon um 0630 Dienstbeginn ist, wird also wohl nichts mit einer Fahrgemeinschaft mit Kameraden aus externen Einheiten. Naja was will man machen.
Autor: Joker81
« am: 06. Juni 2014, 01:32:15 »

Es kommt drauf an wo du eingesetzt bist.
War dort nicht zufrieden,aber bin inzwishen
Versetzt jetzt is die welt wieder in Ordnung.

@Rollo
Aah ok, da kenn ich auch noch jemanden
Die sind ganz O.k
Autor: LoggiSU
« am: 04. Juni 2014, 19:21:55 »

@ Joker81:
was ist denn an der 2./ so schlimm?
Hab dort mal ne RDL gemacht und fands ganz OK dort.
Autor: Rollo83
« am: 04. Juni 2014, 14:15:17 »

Ich komm zwar nach Unna aber nicht in das Btl dort sondern in den MatPrfTrp.

Autor: Joker81
« am: 04. Juni 2014, 08:47:03 »

Der Rollo kommt nach Unna?!
Na hoffentlich nicht in die 2./ bin froh da wieder weg zu sein.
Abdr vielleicht macht es dir ja Spass dort.
Fahrgemeinschaften innerhalb des Potts gibts dort genügend, duisburg, oberhausen,essen, bottrop kein problem.
Autor: Rollo83
« am: 02. Juni 2014, 16:16:16 »

Das hört sich schon mal sehr interessant an da ich Grenze Oberhausen wohne.
Kannst du mir mal die Email Adresse geben oder ähnliches ?
Autor: Firli
« am: 30. Mai 2014, 21:26:14 »

Hab ne Kameradin die in Unna stationiert ist. Wohnt hier in Oberhausen. Kann se ja ma fragen.
Autor: Rollo83
« am: 30. Mai 2014, 12:39:48 »

Moin zusammen.
Vielleicht findet sich hier schon jemand für eine Fahrgemeinschaft Duisburg - Unna !
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de