Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Weiden - Oberpfalz => Thema gestartet von: Soldat94 am 28. Dezember 2014, 17:09:23

Titel: Ostmark Kaserne
Beitrag von: Soldat94 am 28. Dezember 2014, 17:09:23
Hallo Community,
 
Ich möchte gern mal wissen wie es sich in der Ostmark Kaserne so leben lässt da ich bei google nur entweder total veraltete oder oder irgendwelche propaganda Beiträge gefunden hab aber ich will ja nicht wissen das weiden i.d.pfalz so schön und malerisch ist sondern ich will wissen was es heute in der kaserne so gibt und wie die leute sind und solche sachen. Würd mich freuen über ein paar Erfahrungen von denen die dort stationiert sind.

Mkg
Titel: Antw:Ostmark Kaserne
Beitrag von: Tommie am 28. Dezember 2014, 17:17:05
Warum fragen Sie das denn nicht im Standortforum zu Weiden ;) ? Deswegen wurde das ja eingerichtet ...
Titel: Antw:Ostmark Kaserne
Beitrag von: BulleMölders am 28. Dezember 2014, 17:26:15
Habe es mal an den richtigen Ort geschoben
Titel: Antw:Ostmark Kaserne
Beitrag von: Soldat94 am 28. Dezember 2014, 17:48:26
Danke sehr. Ja muss mich anscheinend noch ein bisschen mit den Funktionen hier arrangieren.  :D