Bundeswehrforum.de

Sonstiges => Archiv => Laufbahn und Karriere => Thema gestartet von: credtor am 09. November 2013, 15:20:02

Titel: Unterlagen für den Abschlusslehrgang im mittleren nichttechnischen Verwaltungsd.
Beitrag von: credtor am 09. November 2013, 15:20:02
Guten Abend,
an dieser Stelle wollte ich mich hier im Forum erkundigen, ob noch jemand alte Aufzeichnungen bzw. Unterlagen für den Abschlusslehrgang des mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst bei der Bundeswehr besitzt. Freue mich über entsprechende Antworten.
Titel: Antw:Unterlagen für den Abschlusslehrgang im mittleren nichttechnischen Verwaltungsd.
Beitrag von: KlausP am 09. November 2013, 20:01:00
Da werden Sie wohl wenig Erfolg haben. Der Schwerpunkt liegt hier im Forum eindeutig bei den Soldaten - zukünftige, aktive und ehemalige. Der zivile Zweig der Bundeswehr ist hier eindeutig unterrepresentiert.