Bundeswehrforum.de

Fragen und Antworten => Zivile Laufbahn bei der Bundeswehr => Thema gestartet von: AS84 am 29. März 2018, 10:31:07

Titel: Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung
Beitrag von: AS84 am 29. März 2018, 10:31:07
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen und meine Frage beantworten. Meine Online-Bewerbung habe ich vor etwa 2 Wochen hochgeladen, der Status war die ganze Zeit über auf "in Bearbeitung". Seit 2 Tagen ist der Status jetzt auf "Abgeschlossen". Ist das Bewerbungsverfahren damit für mich schon beendet und ich bin quasi raus?
Titel: Antw:Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung
Beitrag von: HiImDom am 29. März 2018, 11:16:40
Also ich hatte mich am 01.04.17 beworben (fange jetzt am 03.04. an) und mein Status war bis zuletzt auf ''In Bearbeitung''..
in letzter Zeit waren aber auch Wartungsarbeiten, könnte auch ein Anzeigefehler sein
Titel: Antw:Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung
Beitrag von: KlausP am 29. März 2018, 13:12:13
Da gibt es doch bestimmt irgendwo eine Telefonnummer, unter der man nachfragen und kompetent Antwort bekommen kann.  ::)
Titel: Antw:Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung
Beitrag von: Rostocker86 am 29. März 2018, 20:41:20
Gleiches Spiel bei mir. War auch noch nach der Einstellung auf Bearbeitung. Schnelle Antworten gibt es in der Regel nur auf Abschlüsse die nicht verwendungsfähig sind.

Trotzdem anrufen und fragen hilft.
Titel: Antw:Bewerbung gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst-Direkteinstellung
Beitrag von: woodstock am 30. März 2018, 01:10:53
Bei mir steht auch immernoch "in Bearbeitung" und ich hab schon die Dienstantrittsaufforderung.
Ich würde auch anrufen oder im Karrierechat fragen.