Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Diez => Thema gestartet von: erdpichel am 16. März 2011, 21:36:14

Titel: Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
Beitrag von: erdpichel am 16. März 2011, 21:36:14
Hallo zusammen...
bald gehts wieder nach Diez und da wollte ich mal gucken, ob hier jemand rumturnt, der auch in Diez ist und vielleicht aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kommt und interesse an einer Fahrgemeinschaft hat!
wenn ja, einfach hier posten oder PN!

Gruß
Titel: Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
Beitrag von: Aliano am 07. Juli 2011, 16:29:51
Hey, komme aus Solingen.

Allerdings ist mein Dienstantritt erst am 4.10 ich weiss nicht wie es bei dir aussieht und woher du genau kommst

Lieber Grüße

Aliano
Titel: Re:Fahrgemeinschaft Ruhrgebiet - Diez
Beitrag von: northshore90 am 26. Juli 2011, 18:16:32
Moin, ich komme aus Münster und hab meinen Dienstantritt auch am 04.10.2011 in Diez 6./Nachschubbataillon 462. Eine Fahrgemeinschaft wär keine schlechte Option zu der Zugfahrt eigentlich..