Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Husum => Thema gestartet von: DaBinIch am 09. Juli 2014, 13:47:54

Titel: Moin Husum......
Beitrag von: DaBinIch am 09. Juli 2014, 13:47:54
hey Leute aus Husum......

Ich soll im nächsten Jahr zu euch kommen. Würde mich da natürlich vorher informieren. Wäre super wann da jemand wäre wo man bissen Infos her bekommt....



Gruss DaBinIch
Titel: Antw:Moin Husum......
Beitrag von: MirfälltkeinNameein am 19. November 2014, 13:50:20
Ju-Le-Ka oder Fliegerhorstkaserne ?
Bei den SpezPi's kann ich dir helfen :p
Titel: Antw:Moin Husum......
Beitrag von: Pionierwesen am 01. Oktober 2017, 10:55:22
Ich stehe auch für Fragen offen.

MkG
Titel: Antw:Moin Husum......
Beitrag von: JLo am 02. Oktober 2017, 11:38:55
Hallo,
was sollst Du da denn machen?
Titel: Antw:Moin Husum......
Beitrag von: KlausP am 02. Oktober 2017, 11:54:01
Dass die Anfrage von 2014 ist ist den beiden letzten Postern aber aufgefallen? Außerdem ist der TE nach seiner Aussage bereits seit 2015 dort und seit 2014 hat er sich hier nicht wieder blicken lassen.  ;)