Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => München => Thema gestartet von: Obersteiner94 am 27. November 2017, 07:40:58

Titel: München Fürst Wrede Kaserne
Beitrag von: Obersteiner94 am 27. November 2017, 07:40:58
Guten Morgen,

Da ich ab Jan.2018 in München auf die Bundeswehrfachschule gehe und eine Stube gestellt bekomme, würde es mich interessieren, ob es denn in der Kaserne Internet bzw. Wlan für Soldaten gibt.
Ansonsten ist alles andere schon längst erledigt.

Mit freundlichen Grüßen

Maik94
Titel: Antw:München Fürst Wrede Kaserne
Beitrag von: Andi am 27. November 2017, 13:43:25
Wenn du Glück hast ist die Einrüstung des WLAN bis dahin in deinem Unterkunftsbereich abgeschlossen.

Gruß Andi
Titel: Antw:München Fürst Wrede Kaserne
Beitrag von: Blackgrieve am 08. Januar 2018, 09:04:35
WLAN ist jetzt installiert. Es besteht allerdings die Möglichkeit auch einen privaten Dienstleister anzuheuern. Die Bewilligung dazu dauert allerdings Monate.
Da ich stark davon ausgehe, dass die Leitung ab 1630 stark überlastet sein wird, bleibt abzuwägen welche die bessere Lösung ist.