Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:27:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Keskin
« am: 24. Juni 2009, 12:39:39 »

Ne das hast du falsch verstanden die nehmen die Leute ab 10 Uhr an also du musst nicht unbedingt um 10 da sein kannst auch in laufe des Tages kommen habe da auch angerufen und nachgefragt. Die meisten kommen wohl so um 2 das hatten die mir auch gesagt das 2 Uhr ganz Ideal wäre.
Autor: Ralle123
« am: 24. Juni 2009, 00:49:10 »

Hab heut einen brief bekommen das ich schon 10.00UHr dort sein muss.Noch jemand??Danach 1./FlgAbt 101 in Faßberg?!?
Autor: Tom89
« am: 23. Juni 2009, 14:23:36 »

das steht für luftfahrzeugtechnische Abteilung

ich bin in der 2.

noch jemand? komme aus richtung wolfsburg dort hin.
Autor: Consti90
« am: 23. Juni 2009, 13:33:59 »

Hey Leute,

ich muss auch am 1.7. nach Celle und danach nach Faßberg... ich komme aus dem Harz. Hat jmd einen Plan wofür 3./LfzTAbt 102 steht?
Autor: j4bB!T
« am: 23. Juni 2009, 12:09:59 »

ohhh hab wieder post bekommen
werd mit nem shuttleservice vom bahnhof abgeholt
Autor: j4bB!T
« am: 19. Juni 2009, 10:52:57 »

@svengt2 und tobias89
thx hab kein icq nur msn :-\ :-\
Autor: Tobias89
« am: 19. Juni 2009, 00:06:21 »

hey jungs,
ich bin auch dabei ab 1.7. in celle und bin danach auch im raum fassberg.
komme aus der nähe von berlin, wer will kann sich ja mal melden  ;)
ICQ: 304322191

PS: ich glaub der bus linie 4 fährt zur kaserne vom hauptbahnhof aus.

Autor: SvenGt2
« am: 18. Juni 2009, 23:16:19 »

Immelmann-Kaserne
Flugplatz 1
29225 Celle
Autor: j4bB!T
« am: 18. Juni 2009, 14:22:12 »

wo müssen wir denn da eigentlich hin??
hat jemand eine adresse??
bei mir steht nur was vom hauptbahnhof drin
Autor: Keskin
« am: 16. Juni 2009, 11:14:00 »

@ bw.seth

Ja ich weiß das es dort mit IT zu tuhn hat, ja habe ne Ausbildung in IT gemacht.
Ich habe kein icq nur msn und skype.
Autor: bw.seth
« am: 16. Juni 2009, 10:23:33 »

@ Keskin

In Faßberg ist das IT-Herz der BW. Hast du Ahnung von Informatik?

ich komm auch dahin.

ICQ: 573939589
Autor: Keskin
« am: 15. Juni 2009, 19:50:26 »

Jungs wie kommt man den jetzt am besten zur Kaserne mit den öffentlichen?
Kennt jemand ne Busnummer der dort hinfärt oder Bahn?
Autor: Ex-Bundi
« am: 15. Juni 2009, 14:40:12 »

Hey Grüßt mal den OFw K. und StUffz B.
falls ihr in den 3.zug kommt
der war geil.

18:00 Uhr könnt ganz schön "spät" werden,das dauert nämlich schön lang den tag.naja gut im gegensatz zu den anderen tagen is das ja noch früh, also vor 23:00 bzw 24:00 uhr kommt ihr nicht ins bett.


Edit:
Keine Klarnamen im Forum!
Autor: Tom89
« am: 15. Juni 2009, 11:54:16 »

Moin

Ich muss auch zum 1.7. nach celle bis 14:00.

Komme aus Meinersen (kreis gifhorn, nds).

Wir sehen uns..

Autor: Keskin
« am: 15. Juni 2009, 11:38:12 »

Na da haben sie wohl die leute in Gruppen geteielt bei mein schreiben steht spätestens bis 18 Uhr da sein.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de