Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 09:35:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: KlausP
« am: 25. Mai 2018, 11:04:13 »

Gut das hätte ich noch hinzufügen müssen. Der StUffz wäre FA.  ;) ;D

Und der wird dann auch nicht als StUffz in die Besoldungsgruppe A7 eingewiesen sondern erst mit der Beförderung zum Feldwebel.
Autor: LordDK
« am: 25. Mai 2018, 09:09:49 »

Gut das hätte ich noch hinzufügen müssen. Der StUffz wäre FA.  ;) ;D
Autor: KlausP
« am: 25. Mai 2018, 09:00:29 »

Zitat
... Nun was mich fragen lässt, im Tätigkeitsbild ist die Dotierung A7 bis A9Z. Was ist nun richtig? ...

Das ist dann aber ein Feldwebeldienstposten! Die können in der SollOrg A7 bis A9Z (also Fw bis OStFw) gebündelt sein. Ein StUffz wird also eher nicht auf so einen Dienstposten kommen, maximal als StUffz (FA). Uns selbst das wird nur eine absolute Ausnahme sein, wenn der DP nicht mit einem Feldwebeldienstgrad besetzt werden kann.
Autor: LordDK
« am: 25. Mai 2018, 08:44:50 »

Knappe aber klare Antwort. Danke! :D
Autor: BulleMölders
« am: 25. Mai 2018, 08:42:11 »

Da die Bezahlung nicht nach Dinsposten sondern nach Dienstgrad erfolgt, wird es A6 sein.

Autor: LordDK
« am: 25. Mai 2018, 08:33:37 »

Hallo ihr Lieben Foristen.
In diesem Thema geht es um die Frage, welcher Besoldungsgruppe man angehört, bei folgendem Fall. Soweit ich das richtig verstanden habe wird ein Stabsunteroffizier der Besoldungsgruppe A6 und erst nach einer Dienstzeit von 6 Jahren in die Besoldungsgruppe A7 eingewiesen. Soweit alles verstanden. Nun was mich fragen lässt, im Tätigkeitsbild ist die Dotierung A7 bis A9Z. Was ist nun richtig? Bekommt man nun A6 oder wie Dotiert A7?
Könntet ihr mich aufklären, stehe da etwas auf dem Schlauch.  ;D

Liebe Grüße
LordDK
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de