Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Bad Reichenhall => Thema gestartet von: Bärbel am 07. Juni 2011, 20:29:49

Titel: alte Spinde
Beitrag von: Bärbel am 07. Juni 2011, 20:29:49
Hallo!
Mal eine etwas andere Frage: Besteht irgendwie die Möglichkeit, alte BW Spinde direkt von der Kaserne zu kaufen?
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!

Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: KlausP am 07. Juni 2011, 20:31:19
Nein, besteht legal nicht. Einfach mal unter www.vebeg.de nachsehen, ob die welche im Angebot haben.
Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: Bärbel am 07. Juni 2011, 20:46:04
Schade, leider im Moment nix drin. Aber danke für die schnelle Antwort und den Tipp!!!
Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: Fitsch am 08. Juni 2011, 08:22:30
frag mal bei der StOV z´Hall nach. Ich konnte bei meiner StOV (Sonthofen) für ein paar Euro den Hänger voll laden :-)
Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: Oscar Golf Mike am 08. Juni 2011, 19:57:28
Oder bei ebay, dort stehen auch ein paar drin. ;)
Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: Fitsch am 24. Juni 2011, 20:01:31
... zu überteuerten Preisen ....
Titel: Re:alte Spinde
Beitrag von: Air_OPS am 24. Juni 2011, 20:14:02
frag mal bei der StOV z´Hall nach. Ich konnte bei meiner StOV (Sonthofen) für ein paar Euro den Hänger voll laden :-)

Das gilt eigentlich für alle Kasernen/Standorte. Das alte Wirtschaftsmaterial (oder auch Möbel) wird nach und nach durch die Standortservice-Teams (alter  Name StOV) ausgesondert. Die sollen die Lagerbestände für die SAP-Erfassung, soweit wirtschaftlich vertretbar, bereinigen.
Die neuen Möbel (Buche-Dekor) sind ja so viel besser.  :(

Also einfach mal bei der nächsten Kaserne anrufen und die zuständige StOV oder StOSer....(Mist, krieg die Abkürzung nicht hin ;)) verlangen.