Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Munster => Thema gestartet von: kesselpower am 29. Juli 2016, 09:12:50

Titel: Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
Beitrag von: kesselpower am 29. Juli 2016, 09:12:50
Hallo Ich fahre jede Woche von Erfurt nach Fassberg (12km von Munster) und zurück. Falls jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat kann er sich gern bei mir melden.

Mkg
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
Beitrag von: Havlik am 13. März 2017, 16:52:56
Fährst du zufällig über Magdeburg
Titel: Antw:Fahrgemeinschaft Munster - Erfurt
Beitrag von: Kevin2507 am 17. März 2017, 16:33:41
Guten Tag Kamerad! Ich fahre ab sofort beginnend mit diesem Sonntag (19.03.2017) von Gera nach Munster :/ :D und am Freitag wieder zurück. Das ab sofort jede Woche und wenn möglich 52 Mal im Jahr. :D Entsprechend der Fahrmöglichkeiten gibt es mehrere Wege. Umwege je nach Route nehme ich gerne in Kauf. Für Fragen bin ich offen also immer her damit. :)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße,

Kevin. :)