Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:36:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: benni s.
« am: 29. Juni 2011, 12:49:20 »

moing moing bin auch am 4.7. nach bückeburg eingeladen worden ;~}  (LehrGrp B VII)
und komme aus dem verträumten wittenberge (brandenburg)
und komme danach nach eutin
Autor: Annabelle S.
« am: 15. Juni 2011, 20:47:07 »

Hey Christopher.. wenn du aus Arnstadt kommst, kennst du doch bestimmt auch Gräfenroda. Da komme ich nämlich ursprünglich her... so wie Sarah vorgeschlagen hat, treffen wir uns alle am 04.07. in Erfurt und fahren zu dritt nach Bückeburg... genauer Treffpunkt + Uhrzeit können wir ja noch ausmachen. Meine E-mail Asdresse: annabelle.sauerbrey@Web.de

Melden dich einfach :-) bis dahin... Grüße
Autor: Menius
« am: 12. Juni 2011, 22:15:19 »

Moin, ich bin ab dem 4.7.2011 dabei, SAZ 9
wer ist noch so dabei? :-)
Autor: Sarah304
« am: 09. Juni 2011, 16:41:43 »

Hey Christopher

hab gesehen du bist auch am start :) feine sache. Wie kommst du nach Bückeburg..Auto oder Bahn? Annabelle (aus Erfurt) und ich wollen nämlich zusammen mit dem Auto fahren vielleicht hast du ja lust mit zu fahren?? Könnten uns ja dann in Erfurt treffen.

Meld dich mal..am besten hier oder auf meiner mail addy alba304qgmx.de

lg sarah
Autor: Christopher H
« am: 06. Juni 2011, 13:55:24 »

Moin!

Ich bin auch ab den 4.7. dabei (LehrGrp B VII).
Komme aus Arnstadt... Bin in Verwendung Koch
und komm nach meiner AGA nach Oberviechtach.


Gruß an alle!
Autor: Hei-Ko
« am: 30. Mai 2011, 19:37:04 »

Hallo,

ich bin leider nicht mehr dabei. Ich bin der Struktur 2012 zum Opfer gefallen.

Wenn ich Glück habe, darf ich ab Januar 2012 nach Bückeburg.

MfG
Autor: Sarah304
« am: 18. Mai 2011, 10:58:44 »

Hey ho,..

ich habe auch das Vergnügen mich am 4.7 bis 18uhr in bückeburg zu melden. =) LehrGrp B VII. bin gespannt was mich erwartet.
Komme aus Triptis (Thüringen) zwecks fahrgemeinschaft könnt ihr euch gern melden (alba304@gmx.de)

liebe grüße, sarah

Autor: Hei-Ko
« am: 18. April 2011, 22:00:17 »

Wat los mit euch Jungs, schaut doch hin und wieder mal hier rein und schreibt was. So kann man sich wenigstens schon mal ein bisschen kennenlernen. Immerhin werden wir 3 Monate mit einander verbringen.

Beste Grüße
Autor: Annabelle S.
« am: 12. April 2011, 10:33:42 »

Hey Heiko.. auf diese Nachricht von Dir antworte ich natürlich auch noch gerne.. Lach**

Wenn dein entgültiger Einberufungsbescheid im Mai kommt & du dann auch noch (HFlgWaS LehrGrp B VII) bist, werden wir wohl die Zeit in Bückeburg gemeinsam verbringen  ;)

Wir müssen ja am 04.07.2011 bis 18 Uhr in der Kaserne sein... Wenn du auch mit dem Auto anreist, können wir uns ja vorher irgendwo treffen!!?

MfG Annabelle




 
Autor: Hei-Ko
« am: 07. April 2011, 13:44:38 »

Bin auch ab 4.7. in Bückeburg wo genau weiß ich noch nicht, bekomme meine endgültige Einberufung erst noch.

Nach meinen Lehrgängen in Hannover gehe ich dann nach Regen.

Seid ihr alle SaZ?

Edit:

Komme aus Berlin.

Edit²: Habe nochmal auf meine vorläufige Einplanung geschaut dort steht doch schon wo ich hinkomme. HFlgWaS LehrGrp B VII
Autor: Annabelle S.
« am: 06. April 2011, 11:39:10 »


Hey,

ich bin auch ab 04.07.2011 in Bückeburg zur AGA (HFlgWaS LehrGrp B VII)

Komme aus dem schönen Thüringen (Erfurt)... Kommt vielleicht jemand aus der Nähe?? Werde voraussichtlich mit dem Auto fahren - 3 1/2 Std. bis Bückeburg

Also wer Interesse zwecks Fahrgemeinschaft hat, einfach per Mail melden (annabelle.sauerbrey@web.de)

Liebe Grüße... Annabelle :)


Autor: Fabse
« am: 23. Juni 2010, 19:45:48 »

Ich bin dabei ich komme aus Gescher liegt bei coesfeld darf auch zur 4ten nach bückeburg
Autor: kappe
« am: 15. Juni 2010, 22:58:55 »

so, werde auch ab 1.07 in der 4. Rekrutenkompanie am Start sein, wenn nicht noch ein wunder geschieht.
Komme aus BaWü, eher Richtung Bodensee. Wär doch ganz cool wenn jemand auch aus Bawü kommt, zusammen fahren?^^

Danach bin ich für Pfullendorf vorgesehen, ihr?
Grüße
Autor: stillerchiller
« am: 28. April 2010, 20:19:26 »

Bin ab dem 1.7 ebenfalls in Bückeburg dabei , komme aus dem wunderschönen norden ( Hamburg ftw ^^ ) .



Kommt sonst noch wer aus HH oder umgebung ? ^^


Wenn ja , pls per PM oder msn : mtbfreak@live.de  oder icq : 44460711 melden ^^




Bis denne , Stillerchiller Aka. Rekrut R.
Autor: Felix Fink
« am: 14. April 2010, 20:01:58 »

Ich bin auch dabei, ebenfalls in der 4ten. Komme aus Ahlen/westf.

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de