Bundeswehrforum.de

Politik und Zeitgeschehen => Aus Presse und Medien => Thema gestartet von: DocBrown78 am 14. Juli 2018, 08:14:59

Titel: Nato-Gipfel: Schutzmacht ade – muss Europa aufrüsten?
Beitrag von: DocBrown78 am 14. Juli 2018, 08:14:59
https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/nato--gipfel-schutzmacht-ade-muss-europa-aufruesten-sendung-vom-12-juli-2018-100.html (https://www.zdf.de/politik/maybrit-illner/nato--gipfel-schutzmacht-ade-muss-europa-aufruesten-sendung-vom-12-juli-2018-100.html)

Zitat
Wohl noch nie zuvor hatten die Staats-und Regierungschefs der Nato so viel Sorgen vor einem Gipfeltreffen der Militärallianz wie in diesem Jahr...


Edit:
Vollzitat aus rechtlichen Gründen gelöscht
Titel: Antw:Nato-Gipfel: Schutzmacht ade – muss Europa aufrüsten?
Beitrag von: schlammtreiber am 17. Juli 2018, 10:35:29
Sämtliche Befürchtungen werden durch den bizarren Auftritt in Helsinki noch deutlich bestärkt.