Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Flensburg => Thema gestartet von: Dienstantritt 4.10.2016 am 27. September 2016, 22:45:18

Titel: Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
Beitrag von: Dienstantritt 4.10.2016 am 27. September 2016, 22:45:18
Hey Leute,

Bald geht es los. Der Dienstantritt ab dem 4.10.2016 in Flensburg.
Langsam bin ich etwas aufgeregt und hab mich gefragt, ob es da noch jemanden gibt,
Dem es genauso geht- also falls ja, meldet euch doch mal.
Vielleicht kann man eine Gruppe eröffnen und sich gegenseitig
schon mal etwas kennenlernen und austauschen.

Liebe Grüße
Sarah
Titel: Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
Beitrag von: Ryuuma am 28. September 2016, 03:43:48
Hallo Sarah,

du befindest dich hier im Standort-Unterforum, indem du zwar den richtigen Standort gefunden hast, dich allerdings trotzdem im falschen Unterforum befindest. Für den Dienstantritt gibt es einen gesonderten Bereich. Dort wurde bereits ein Thread eröffnet, welcher deinem Vorhaben entspricht. Viel Erfolg :)

Klick (http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=56979.0) mich.
Titel: Antw:Wer wird auch seinen Dienst an dem 4.10.2016 antreten? ELOKA
Beitrag von: BulleMölders am 28. September 2016, 06:48:52
Und deshalb machen wir hier auch mal dicht!