Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Niederstetten => Thema gestartet von: mbieler am 09. April 2009, 14:05:05

Titel: Internet in Niederstetten
Beitrag von: mbieler am 09. April 2009, 14:05:05
Weiß hier jemand, obs in der Kaserne auch Internet gibt, oder die Möglichkeit welches zu bekommen? Muss ab 1.7.09 hin und verzichte nur ungerne drauf :D
Titel: Re: Internet in Niederstetten
Beitrag von: hippi am 12. April 2009, 20:04:17
Im Mannschafftsheim kann man sich den Internetzugang kaufen!
Ich glaube  3 Euro eine Stunde. Weitere Möglichkeiten habe ich noch nicht gesehen außer man besorgt sich einen Internetzugang von diversen Anbietern womit man halt überall ins Internet kommt aber da man in Niederstetten sehr schlechten Empfang hat ist dies eher nutzlos!
Titel: Re: Internet in Niederstetten
Beitrag von: ANDR am 18. Juni 2009, 17:35:22
muß am 01.07.09 auch nach niederstetten komme aus Iserlohn. bin ja mal gespannt !!
Titel: Re: Internet in Niederstetten
Beitrag von: Domi89 am 22. Juni 2009, 14:46:48
Hey "ANDR"
komme auch aus Iserlohn und muss am 1.7 genau wie du nach Niederstetten ! eventuell hast du ja ICQ...ich lass dir mal die nummer da 336-331-942
Wäre ganz cool wenn wir 2 Kontakt aufnehmen könnten ! hatte ne private Mitteilung geschrieben,wusste aber nicht ob die angekommen ist.

Grüße !
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: Michi18 am 04. März 2010, 11:12:08
Weiß hier jemand, obs in der Kaserne auch Internet gibt, oder die Möglichkeit welches zu bekommen? Muss ab 1.7.09 hin und verzichte nur ungerne drauf :D

Das ist natürlich das wichtigeste - Internet :D
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: Arendt am 06. Mai 2010, 17:31:19
inet kannst bei uns voll vergessen !
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: Michi18 am 21. Mai 2010, 11:54:17
So siehts aus. Wenn du die 15 Minuten opfern kannst, um alleine google zu öffnen, dann okay :D
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: SGBW_1991 am 20. September 2010, 19:18:22
Aba mim Handy kann man schon noch was anfangen zwecks empfang oder so?...

Ey ham die echt kein Wlan dort, also kann mans knicken den lappi mitzunehmen...? :'(

MFG, SGBW
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: FliegerH am 28. November 2010, 13:20:44
Doch die haben da wlan aber nur im MAnnHeim kostet es 1h 15 euro im mim empfang da is der größte scheiß den es gibt
Titel: Re:Internet in Niederstetten
Beitrag von: Bald.Abgänger am 03. Dezember 2010, 22:38:28
Das mit den 15 Euro ist Quatsch - ist zwar nicht das preiswerteste, aber ganz so teuer dann doch nicht. Wobei der Empfang wirklich nicht der Beste ist.