Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Seedorf => Thema gestartet von: Sonja P. am 15. November 2012, 21:11:09

Titel: Auf der Suche nach einem eurer Kameraden
Beitrag von: Sonja P. am 15. November 2012, 21:11:09
Hi Leute,

ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...

Habt ihr in Seedorf einen Kameraden, der Tobias heißt, 23 Jahre alt ist und sich letztens beim Fallschirmsprung ein Bein gebrochen hat?
Angeblich ist er Offizier (Leutnant oder so). Ich weiß seinen Nachnamen leider nicht mehr :(

Wir haben viel geschrieben und nun meldet er sich nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht ob er wieder ins Ausland musste....
Kann auch sein, dass er keine Lust mehr auf mich hat aber dann soll er mir das wenigstens sagen ;)

Für Hinweise wäre ich euch doch sehr dankbar! ^^

Liebe Grüße
Sonja aus HH