Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:24:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: wolverine
« am: 16. September 2019, 00:50:43 »

Und ich hatte gehofft, der Rückgang des deutschen Außenhandelsüberschusses würde den US Präsidenten besänftigen und ihn von Importzöllen abhalten  :-\
Autor: LwLauch
« am: 15. September 2019, 22:41:46 »

Ergänzung:
Gerade ist es mir noch eingefallen, dass Schlüter Uniformen unter den Accessoires auch Winkel für 40 Euro verkauft. Für alle, die noch auf der Suche sein sollten, das hier finden und nicht von Übersee bestellen wollen. :)
Autor: lowi87
« am: 29. Mai 2019, 05:58:41 »

Guten Morgen,

gerade geschaut uns gleich gefunden. Vielen Dank für die Antwort.
Autor: LwLauch
« am: 28. Mai 2019, 21:14:47 »

Guten Abend,

dieser Winkel nennt sich zumindest in der US Army neck tab. Zivil wird er eher nicht getragen, nur von female members of the Army, Navy, and Public Health Service with Service Uniforms.

Eine "Halslasche" finde ich leider auf dem deutschen Markt nicht, doch aber einige Anbieter im internationalen Raum. Einfach mal nach Female Dress Neck Tab suchen, ist bei meinen Ergebnissen schwarz und hat ca. einen Preis von $7.50. Man kann sogar die Größe angeben. :D LG
Autor: lowi87
« am: 28. Mai 2019, 18:16:27 »

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach dem Krawatten pendant Winkel für Frauen.

Leider finde ich diesen im LHD Shop nicht mehr und mir wurde auf Anfrage gesagt, dass die aus dem Vertrieb genommen wurden, da diese "bald" dienstlich geliefert werden soll. Leider weiß auch bei der BwBm keiner wann und ob die kommen.

Ich bin also weiter auf der Suche nach einem Winkel, im zivilen Bereich ist das leider unter der Bezeichnung nicht bekannt.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich einen finde kann oder wenigstens wie die nicht militärische Bezeichnung ist, so das ich danach mal suchen kann.

Liebe Grüße
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de