Bundeswehrforum.de

Standorte => Standortforen => Neustadt am Rübenberge (Luttmersen) => Thema gestartet von: Blackwater am 29. September 2007, 23:05:28

Titel: Gibt es Internetanschluss auf den Stuben und die Ausstattung allgemein!
Beitrag von: Blackwater am 29. September 2007, 23:05:28
Hallo,

wie sieht es mit der Ausstattung der Stuben aus?
Kann ich mit meinem Notebook online gehen, und ist ein TV vorhanden?

Vielen Dank für Infos

Gruß Basti
Titel: Re: Gibt es Internetanschluss auf den Stuben und die Ausstattung allgemein!
Beitrag von: DerStefan am 30. September 2007, 09:54:53
Hallo!

Also teilweise gibts sowas schon. Aber ich würd mich nicht drauf verlassen. Fernseher schonmal gar nicht, wenn dann nen Kabel oder Sat anschluß, Gerät musste selber mitbringen. Internet hab ich bis jetzt selber noch nirgends gehabt, allerdings schon davon gehört.

Gruß Stefan
Titel: Re: Gibt es Internetanschluss auf den Stuben und die Ausstattung allgemein!
Beitrag von: zwerg am 30. September 2007, 11:01:17
Suchfunktion nutzen
Titel: Re: Gibt es Internetanschluss auf den Stuben und die Ausstattung allgemein!
Beitrag von: Blackwater am 30. September 2007, 12:38:54
Suchfunktion nutzen

Gab es für Luttmersen noch nicht!
Titel: Re: Gibt es Internetanschluss auf den Stuben und die Ausstattung allgemein!
Beitrag von: rakart am 30. September 2007, 17:08:50
... und wird es auch auf absehbare Zeit in Luckytown nicht geben.