Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:05:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: K. Bähre
« am: 26. Januar 2018, 15:38:00 »

Hi,

ich war vom 01.11.2001 im 3. PzBtl. 203 in Hemer.

Gruß Kathrin
Autor: Sigurd
« am: 20. Juni 2006, 13:13:00 »

Hallo,

ich war in Hemer von 7/1985 bis 10/1986 - auch 3.te 203, bin bei FW Melnik im Panzer gewesen. Dachte, die machen nach 20 Jahren mal ne Wiedersehensfeier (so wurde damals angekündigt) aber vielleicht durch die Umstrukturierung alles nicht mehr möglich. Würde gerne Leute von damals treffen!!

Sigurd Fastenrath
Autor: Steiner
« am: 16. Mai 2006, 19:13:20 »

tja bei mir war es die Zeit vom 1.10.1986 bis 1990 anschließend Versetzung an die TSH nach Aachen.

In der dritten müßten noch Bilder von mir hängen. Ich war im Zug von HFw damals FW Frank Melnik. Spiss war damals HFw. Horst. Anschließend in der 4 bei HFw. Draese. Was aus dem wohl geowrden ist???
Autor: SU Bohnen
« am: 04. Februar 2006, 17:55:08 »

Hi, war vom 01.11.01 bis 31.10.2003 in Hemer,


war dort im 4. Zug PiV, in welchem warst du denn?
Autor: samsonus
« am: 02. Juni 2005, 22:20:46 »

Hallo zusammen,
ich war in diesem Zeitraum in Hemer. Würde gerne wieder mehr Kontakt zu alten Bekannten bekommen,
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

Gruss Alex
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de