Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 09:18:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: PhilD
« am: 14. Februar 2010, 09:05:25 »

also ich mache gerade aga dort wir hatten letzte woche biwak das war die hölle >.< -18 °
Autor: Rizky90
« am: 06. Februar 2010, 11:05:24 »

Hey Bane werde auch da eingezogen und komme nach Freyung!
5./ Aufklärungsbatallion 8.

Hast du ICQ? Wenn ja adde mich unter 426245587.
Dann können wir uns ja ein wenig austauschen
Autor: Bane
« am: 04. Februar 2010, 19:31:32 »

Ups!

Sehe grade das ihr alle schon am 04.01. eingezogen wurdet...mist!!^^ Ich werde am 01.04.2010 eingezogen.

Naja vil. schauen ja ein paar 01.04er rein und spielen mit mir icq Nummern tauschen  ;)
Autor: Bane
« am: 04. Februar 2010, 18:48:14 »

Juhuu wer sucht der findet!!!  ;D

Ein weiterer Rekrut meldet sich für das 5./Aufklärungsbataillon 8 in Freyung.

Meine icq Nummer ist 573253567
Autor: PhilD
« am: 03. Januar 2010, 19:06:52 »

ja meinst du du bist dan um halb 11 noch da? 305459055 icq
Autor: earth
« am: 03. Januar 2010, 18:27:08 »

Ja, ich bin ab ca. halb 10 in Passau am Hbf.
Autor: PhilD
« am: 03. Januar 2010, 16:38:53 »

hi, ich bin ca. um halb 11 am bahnhof in passau is da noch jemand zu der zeit da?
Autor: metin
« am: 03. Januar 2010, 09:36:17 »

hejjj leute morgen gehts los !!!!!  is bei euch die zugverbindung auch so scheiße ??
wenn ich um 06.18 uhr los fahr bin ich um 13.02uhr an der kaserne
und wenn ich 08.27uhr los fahr bin ich erst 14.40 uhr an der kaseren echt scheiße wollt erst halb neun fahren aber dann komm ich fast ne dreiviertel stuunde zu spät ...
verdammt nochmal hahahah kommt einer aus der hn´er gegend und fährt mit dem auto wenn ja noch platz für nen kameraden ???
hier meine icq nummer
578219367

mfg metin
Autor: steve
« am: 02. Januar 2010, 17:39:49 »

hi jack_doom!!! woher kommst du???? :)
Autor: Jack_doom
« am: 02. Januar 2010, 14:28:15 »

Hey, ich bin auch am 4.01.2010 in der Freyung mit dabei^^
wird bestimmt ne geile Zeit
Autor: bedabest
« am: 31. Dezember 2009, 18:02:36 »

hey RoAm

ich komm aus zeilarn und werde auch am 4.1 auch zum 5./Aufklärungsbataillon 8 kommen

kannst du mir deine e-mail ad. geben?

mfg
Autor: GhostDog
« am: 31. Dezember 2009, 17:36:12 »

Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr  ;D
Wir sehen uns dann in wenigen Tagen  :D

Gruß
Paul
Autor: PhilD
« am: 31. Dezember 2009, 05:57:24 »

hey,

ich fahr auch mim zug hab ich beschlossen bw zahlt ja :D vll. sieht man sich unterwegs wäre cool
Autor: hitmaniac
« am: 19. Dezember 2009, 11:59:09 »

ach mom. wer lesen kann is klar im vorteil wa :D hab grad gesehen du hast ja hier schon paar beiträge geschrieben, du kommst aus rottalmünster, ned schlecht :)!!!

und mir fällt gerade ein ich hab dich eh eig. schon bei icq geaddet und den ghostdog auch! musst mich eig. nur noch annehmen! :D

sry habs total vergessen :D

gruß
Autor: hitmaniac
« am: 19. Dezember 2009, 11:56:05 »

achso, wo kommst du den genau her :)?

bist du auch am 4.01... in freyung?

jop icq hab isch 373041486
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de