Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Juli 2024, 13:40:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Michael_P
« am: 07. März 2008, 15:32:21 »

Hallo,

Meine Frage/Bitte wurde zwar schon 40 mal gelesen, ich bin jedoch leider noch nicht angemeldet. Ergo ist kein Kontakt zu sehen- hier also meine Email.

michael.pfoertner@yahoo.de

Bin für jeden Hinweis dankbar ;-)

Gruß Michael

Autor: michael_P
« am: 14. Februar 2008, 18:08:20 »

Hallo Leute,

Bin beim stöbern in der Rubrik Standorte auf einen meiner ehem. Lieblingsstandorte gelstoßen.
Ein großes Lob zu der Beschreibung und Geschichte von Altenstadt, an den Macher! Da kamen gleich wieder die "alten Zeiten" hoch.
Damals in den 90'ern durfte ich dort meinen Absetzer machen, ich glaube 2.Inspektion, Chef war der Major mit den "Hörnern" der oft ein Stück Holz in der Hand trug ;-).
Eine Frage an Insider.
In der UHG gab es ein Video davon käuflich zu erwerben. Naja, heute wird es wohl eher eine CD sein. Leider habe ich es damals nicht gekauft. Gibt es diesen Film dort noch und wenn, kann man diesen dort bestellen?

Gruß Michael
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de