Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:06:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: gast123456
« am: 26. Februar 2011, 02:41:15 »

Hi, leute an alle die mal an alte zeiten denken und hier mal rein schauen. Ich wollte mal fragen wer von euch noch beim bund ist.
Autor: StOPfr
« am: 31. März 2009, 13:28:51 »

ps is das BW forum nur bei mir so langsam?
Nein, auch bei mir.
>> Wir haben technische Probleme, die der Lösung harren und bitten um etwas Geduld ;).
Autor: Peschi
« am: 31. März 2009, 09:07:31 »

Ich komm am 1. april auch in die 7. rekrutenkompanie

Falls sich jemand mit bei mir melden will 329957656

werd wahrscheinlich mit auto fahren.  von richtung cottbus (weißwasser) aus.
falls sich heute noch jemand bei mir meldet kann ich vielleicht noch kippen aus polen mitbringen :)
preis ist verhandlungssache hehe

ps is das BW forum nur bei mir so langsam?
Autor: Mehrwegflasche
« am: 28. März 2009, 19:54:26 »

bin ossi komme aus der nähe von leipzig und bin auch zum 1.4.09 nach hagenow einberufen
Autor: katschi
« am: 28. März 2009, 18:05:09 »

sao ich komme aus halberstadt also och n vollblut ossi
hey leute bald gehts los
Autor: Roke
« am: 28. März 2009, 13:12:16 »

komme auch in die rekruternkompanie 7 hehe
Autor: katschi
« am: 24. März 2009, 13:50:24 »

also ich gehe ab 01.04 09 nach hagenow und wollte schon mal n paar kontakte knüpfen
bin für die rekrutenkompanie 7 vorgesehen
Autor: Roke
« am: 23. März 2009, 22:08:04 »

jaja,für mich gehts auch am 1.4. dahin...

komme aus berlin ;D
Autor: DarkStarNo1
« am: 16. März 2009, 16:58:36 »

Komme aus Leipzig und muss auch am 1.4. hin... und habe nen Auto, mit dem ich auch definitiv fahren werde ^^
Autor: Wanted
« am: 07. März 2009, 00:22:17 »

jo bin auch dabei am 01.04.09 komm aus bayern sind für mich 600 kilometer einach wollt ma wissen ob noch jemand aus bayern da hoch muss
Autor: w-artur
« am: 01. März 2009, 16:06:49 »

bei mir gehts auch am 1.4 los!!!! in hagenow!! komme aus Münster
Autor: bommel220288
« am: 01. März 2009, 00:41:19 »

hy
bei mir geht es auch am 1.4.09  los.wollte mal fragen wer von sachsen mit dabei is?
wollte eigentlich mit den auto fahren....
aber wenn jemand aus der region kommt,kann man ja ne fahrgemeinschaft aufmachen.
bis bald
Autor: Gefreiter
« am: 09. April 2008, 12:45:07 »

regulär um 23.00 uhr
Autor: katha
« am: 08. April 2008, 19:34:50 »

Danke für die Infos....
und wann beginnt die bettruhe????
Autor: patrick82
« am: 06. April 2008, 21:12:18 »

hallo katha,

dein freund macht 3 monate allgemein grundausbildung in hagenow und darf während seiner dienstzeit je nach ermessen seines disziplinarvorgesetzten sein mobiltelefon benutzen.

freizeit herrscht während der dienstunterbrechung i.d.r. zwischen freitag 12:00 und sonntag 23:00. während der befohlenen bettruhe ist das telefonieren untersagt.

schönen gruß

patrick
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de