Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 14. Juli 2024, 15:08:19
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Huskey
« am: 04. Oktober 2012, 13:57:04 »

Ne ich bin noch kein Soldat war erst letzten Monat im Znwg habe dort eine Zusage bekommen für Daun als EloKa.
Fange dort am 1.1.2013 an und freu mich halt riesig!
Autor: WischiWischiWaschiWaschi
« am: 28. September 2012, 19:51:04 »

Hallo.

Sind Sie schon Soldat? Ich komme am 01.10.2012 nach Daun, ich werde versetzt und bin bereits Soldat. Waren Sie beim Einstellungstest am 03.08.2012?
Die Kaserne ist super, Sauna, Kraftraum, Mannschaftsheim, UHG, OHG, Sportplatz, Schiessanlage...

Autor: Husky
« am: 24. September 2012, 13:48:06 »

Hallo zusammen,

ich habe mich für den EloKa SAZ 12 FW beworben und auch bestanden. Bin nun für den 1.1.2013 in Daun eingeplant und wollte mal einen neuen Aktuellen Thread machen wie es denn da so mittlerweile ist und generell mal klare Antworten bekommen. Das was ich finde is entweder alt oder irgendwie aus dem Konzept geraten daher meine bitte um ein paar aktuelle Erfahrungsberichte in Daun bzgl.
-Standort wie es da so ist
-Ist man oft auf dem Schießstand
-Wie häufig kann man nach Hause bzw wie oft man frei hat wohne 90 km weit weg
-Wie der Schichtdienst so ist
-Wie häufig wird dort Sport gemacht
etc usw

LG Huskey
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de