Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 18:37:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andy1998
« am: 02. September 2015, 14:06:42 »

Bekomme auch keine Post mehr. War von 1998 bis 2006 da. Werde wohl mal einen Abstecher dorthin machen
Autor: Josef
« am: 27. August 2015, 13:58:06 »

Gibt es schon ein Programm oder ähnliches?
Autor: Detlef
« am: 08. April 2015, 10:41:52 »

Der Reservistenverband Kreisgruppe Eifel sagt: 05.09.2015
Autor: Josef
« am: 03. Februar 2015, 14:07:41 »

Wird es 2015 einen Tag der offenen Tür in Daun geben?
Autor: Lordadmiral
« am: 25. Mai 2010, 21:08:58 »

Autor: Bursch
« am: 28. November 2007, 13:53:09 »

he wann ist den 2008 der nächste tag der öffnen tür??

wichtig will wissen wie es sich da verändert hat.
muss dan urlaub nehmen

ps: kann mich nicht übermangelen kameradschaft beschweren damals nicht(bis auf bei einzel personen)
Autor: TaschenDrache
« am: 01. August 2006, 00:05:37 »

Gibt es da noch nen Tag der offenen Tür in diesem Jahr???
Autor: Ein Ehemaliger
« am: 12. Juli 2006, 19:28:52 »

 :o Gaaanz Dolllll, mal wieder ein Sommerfest in Daun und wieder keine Einladung ......
Leute, Ehemalige und andere Kameraden, boykottiert diesen Scheißladen doch wie ich das auch tue ....

Kameraden, die sich als solche bezeichnen wollen, sollten erst einmal Kameradschaft erlernen!
Ein derartiges verschissenes Verhalten käme bei meinem jetzigen Verband (LLTrp) erst gar nicht in die Tüte....
Da wird keiner vergessen !!!!!!!

Glück Ab !
Autor: Ein Ehemaliger
« am: 08. Juli 2006, 10:20:48 »

Kann mich MIC nur anschliessen. In Daun herrscht eine derartige Scheisskameradschaft, das die Ehemaligen ( ich war gesamt 10 Jahre in Daun) in Gänze vergessen werden.

Das ist schon absolut traurig, unkameradschaftlich, etc .....
Autor: firstoutlaw
« am: 19. Juni 2006, 03:15:49 »

gibts sowas wie den tag der offenen tür immer noch ...?
würd gern mal rein schaun ....
Autor: Paddy1904
« am: 25. Oktober 2005, 16:28:42 »

Ja, schade, ich war von 92-94 da, hätte auch gerne mal wieder vorbeigeguckt.

Weiß gar nicht, ob noch jemand aus meiner Zeit da ist, sagen irgendwem die Namen Möbius, Stevanovic oder Herges was.
Wenn die noch da sind müssten die ja inzwischen BS sein.


Autor: Paddy1904
« am: 25. Oktober 2005, 16:27:43 »

Ja, schade, ich war von 92-94 da, hätte auch gerne mal wieder vorbeigeguckt.

Weiß gar nicht, ob noch jemand aus meiner Zeit da ist, sagen irgendwem die Namen Möbius, Stevanovic oder Herges was.
Wenn die noch da sind müssten die ja inzwischen BS sein.


Autor: Mic40000
« am: 08. September 2005, 15:48:50 »

Wieso les ich das jetzt erst :-((

Ich war 1995/96 in Daun. Damals noch im Rgt 940.

Leider kriegen wir alten Ehemaligen keine Einladungen mehr...
Autor: eifelbauer
« am: 20. August 2005, 16:31:04 »

Das diesjährige Sommerfest findet am 03/04.09.2005 in der HH-Kaserne statt.
Gleichzeitig feiern wir 40 Jahre Standort Daun.
Autor: Josef
« am: 12. April 2005, 14:52:08 »

Wann ist der nächste Tag der offenen Tür in Daun?
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de