Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. Juli 2024, 17:16:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: haSsi
« am: 11. Juli 2010, 16:56:06 »

hey muss auch ab oktober da hin 5./PzGrenBtl 401 Hagenow ;P
aber komme aus magdeburg ;)

hier icq nr 434617512 wenn wer schreiben will
Autor: da david
« am: 05. März 2007, 17:23:25 »

hey... kommt drauf an, was dein freund nach den 3 monaten macht! ich bin nen ordonanz....saftschubse! mach richtig viel spaß! ansonsten muss er die ersten 3 monate... aga ... immer in der woche dienst halten und am wochen fast immer frei! nur wie ich das jetzt von den anderen höre, kanns ihm nach der aga so schlimm treffen, dass er wie ein berliner von uns, so oft übers wochenende wache schieben muss und auf übungen is, dass er in 35tagen nur 2 tage zuhase war! -ende-

und lorenz... haste heut UVD.... hehe... als ich vorbeigekommen bin, warste nich da!
see yaa leutz
Autor: D0
« am: 04. März 2007, 10:54:02 »

Zitat zweier PGs aus der aktuellen AGA 5./401: "Heute Mannheim?" "Nee nich schon wieder." Zitat Ende.

Meinung eines G aus der aktuell absolvierten SGA 4./401 dazu: " Ah Wuhuuu...was ne AGA!"

Ich kauf mir schon mal einen Tacker und freu mich auf den 1.4.  ...da wird mein Weg zur Kantine immer einen Bogen um den Block der 5ten machen. Insider wissen wies gemeint ist...
Autor: mary
« am: 07. Januar 2007, 02:50:28 »

Na ihr doofen Bundis!? ;)

Mein Freund ist seit Kurzem in Hagenow.. Könnt ihr mir vielleicht 'n bisschen was darüber erzählen (betreffend Freizeit, usw. ..)? Wär' ganz lieb..
Warum sollte man sich dort nicht melden, wenn man gefragt wird, ob man nen Führerschein hat (hab ich in irgen'nem Forum gelesen)?

Schöne Grüße aus Berlin! ;)

mary
Autor: PG LORENZ aka sk1t
« am: 28. Dezember 2006, 12:28:18 »

nabend männer. gut gelaunt und mit zwei stunden schlaf melde ich mich zurück von meiner ersten wache :)
hat soweit alles gut geklappt uns Stuffz "B****" war auch ganz zufrieden.schade, dass hier nicht mehr soviel los ist, wie einst in unseren glohreichen AGA zeiten :)
würde mich über ein wenig mehr aktivität freuen
mfg sk1ty

Autor: da david
« am: 30. Oktober 2006, 07:53:24 »

was los... seit ihr nun gegangen? mirko...gib mir mal deine nummer, falls ihr heute gehen solltet!
Autor: Berliner-Jung
« am: 29. Oktober 2006, 12:03:09 »

sonntag kann ich nicht ...
Autor: PG LORENZ aka sk1t
« am: 28. Oktober 2006, 20:01:12 »

schade... dann für den rest: sonntag abend um 20uhr im unterhaus? wir können ansonsten auch woanders hingehen.
andere vorschläge?
Autor: da david
« am: 28. Oktober 2006, 13:31:28 »

moin leutz... ich muss der neuen vertrauensperson leider sagen, dass ich nich kann! wir sehen uns ja noch 9 monate! und da wird es bestimmt noch mal die ein oder andere gelegenheit geben, im mannschafftsheim ein zu süppeln! also bis dienstag kinders!
Autor: Berliner-Jung
« am: 28. Oktober 2006, 01:18:34 »

bin auch dabei ... würde montag vorschlagen, da am sonntag keine zeit ist (für mich) ...
Autor: Simon-Berlin
« am: 27. Oktober 2006, 23:16:58 »

Bin dabei ;D
Autor: PG Lorenz aka sk1ty
« am: 27. Oktober 2006, 17:14:46 »

so kameraden. da wir nun ein etwas längeres wochenende zu unserer verfügung haben, dachte ich mir, wir treffen uns mal außerhalb der mauern von hagenow. sonntag oder montag abend würde ich persönlich bevorzugen.
bitte um kommentare
Autor: -ÐeviL-
« am: 04. Oktober 2006, 06:34:34 »

bis gleich ladys^^
Autor: denny
« am: 04. Oktober 2006, 06:24:58 »

so jungs ... heut is es soweit ... unser großer tag ...  :D :D :D ... hoffe mal es läuft alles glatt und noch mehr hoffe ich natürlich dass wir möglichst alle in einen zug kommen ... wär natürlich der hammer ... also bis nachher jungs ... ;););) ...
cya und wie immer greetz von denny ...  :) :) :)
Autor: sk1ty
« am: 03. Oktober 2006, 22:35:35 »

habe gerade nochmal nachgelesen: "treten sie um 12uhr an, WENN ES IHNEN MÖGLICH IST"
also ganz gechillt. wir sehen uns morgen am bahnhof jungs.
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de