Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 15. Juli 2024, 22:59:18
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen


Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Datei anhängen:
(Dateianhang löschen)
(mehr Dateianhänge)
Erlaubte Dateitypen: txt, jpg, jpeg, gif, pdf, mpg, png, doc, zip, xls, rar, avi
Einschränkungen: 10 pro Antwort, maximale Gesamtgröße 8192KB, maximale Individualgröße 8192KB
Verifizierung:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Andrefischer
« am: 08. März 2017, 21:44:15 »

Ja ich auch. War schön dort
Andre
Autor: Tom Tom
« am: 17. August 2014, 12:12:51 »

war auch vom1986-87 in der 5 Kompanie

Autor: MacVo
« am: 19. Februar 2013, 14:28:49 »

Schade drum, war in der 1. bei den Tauchern.... war ne richtig geile zeit dort
Autor: helli08
« am: 12. August 2007, 22:03:25 »

Hallo ich war auch im Pi/Btl12 . in der zeit von1986 bis 1990  4. und 3. Kompanie wer war noch da?
Autor: RuckZuck
« am: 11. November 2006, 02:52:37 »

Ich war im 3 battaillon war doch schon ne schöne zeit  :-X
Autor: StOPfr
« am: 31. Oktober 2006, 22:33:40 »

@ Brago:
Hier eine Info zum "Verbleib" des Bataillons:

Der Außerdienststellungsappell fand bereits am 10. Februar 2006 statt. Das Bataillon wurde zum 31. März 2006 aufgelöst, nachdem es insgesamt fast 49 Jahre bestanden hatte. Es ging aus der 1957 in München aufgestellten Luftlandepionierkompanie 9 hervor.

Zur Erinnerung (wegen  *snif*) hier das Wappen:

Autor: Excellence
« am: 31. Oktober 2006, 19:40:26 »

Also, im Moment gibt es noch n paar Pioniere, Rückstände, die im Laufe der Zeit aber verschwinden werden, denn ist das ganz Btl 12 wird "dichtgemacht". Ob die aber verlegt oder entlassen werden, weiss ich auch nicht, vermute eher zu erst Genanntes.
Die Kaserne ist dann komplett blau, zur Zeit befinden sich dort nämlich das InstBtl 466 und das LogBtl 467 (SanStaffel is eh klar).
"Drauf, dran, drüber" war einmal!!!!
mkg
© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de